RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
27
30
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthof Bertl Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
geschlossen
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthof Bertl

Evangeliplatz 1
3385 Gerersdorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02749 2601
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthof Bertl

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 22. November 2012
UFisch
1
1
3Speisen
2Ambiente
3Service

Hatten eine Veranstaltung (ca. 50 Personen/jeder hat selbst bezahlt) der Firma Datzinger im Gasthaus Bertl. Wir hatten 2 Essen, 2 Getränke und ein Glas Leitungswasser. Für das Glas Leitungswasser wurden uns € 0,40 verrechnet. Was ich gelinde gesagt, für eine Frechheit empfinde. Das Gasthaus Bertl wird uns in Zukunft sicher nicht mehr sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
am 19. Jänner 2012
Kevin
116
6
9
4Speisen
3Ambiente
3Service
6 Check-Ins

Da das Gasthaus Bertl nicht weit von meiner Firma entfernt ist und eine andere Abteilung von uns laufend hin geht um dort ihr verdientes Mittagsmenü zu verzehren probierten wir das Lokal am Montag ebenfalls aus.

Als Menü gab es eine Tagessuppe + Menü 1 Eiernockerl mit Blattsalat oder Menü 2 Schweinebraten mit Semmelknödel + gemischten Salat. Als passionierte Fleischesser wählten wir natürlich den Schweinebraten – welcher in einem „Dorfwirtshaus“ wohl lecker sein sollte ;o)

Suppe war sehr würzig und schmeckte sehr gut. Der Schweinebraten bestand aus 2 leckeren grossen Scheiben – ich denke es war ein Stück Schopf und ein Stück Karee. Dieser schmeckte vielleicht eine Spur zu knoblauchlastig aber ich steh auf Knoblauch darum war er perfekt. Der Semmelknödel war ebenfalls groß und „gschmackig“ . Auch am Salat gab es absolut nichts auszusetzen.
Am Nachbartisch wurden die Eiernockerl serviert, welche ebenfalls sehr lecker aussahen.

Das Lokal selbst gehört ein wenig zum älteren Semester aber ich fand´s richtig urig / gemütlich. Platz findet man genug, da es neben dem Gastraum einen Saal gibt.

Das Essen wurde relativ schnell serviert – Bedienung war ebenfalls sehr höflich und erkundigte sich – wie man es erwartet, was aber leider nicht selbstverständlich ist – ob das Essen passt und ob noch irgendwas fehle.

Das Lokal grenzt direkt an die B1 wenn man von St Pölten nach Prinzersdorf (Richtung Loosdorf) fährt – Parkplätze gibt´s direkt vorm Lokal und notfalls gibt es gekennzeichnete Parkplätze an der B1.

Fazit:
Günstige Lage - leckere Hausmannskost – anständige Portionen – genug Platz – günstige Menüs – wenn uns ein Menü anlacht werden wir sicher wieder einkehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir2Lesenswert
Gasthof Bertl - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 19.01.2012

Master

6 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK