Fr, 3. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 19. Februar 2017
ChristianB7

Wurden heimgeschickt waren schon sehr oft dorten. Finde ich nicht gut .. Und... Ehrlich gesagt war das Essen früher besser. 5 Stammgäste weniger...!??

HilfreichGefällt mirKommentieren
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich würde jetzt auch gerne wissen warum ihr Heim geschickt wurdet!

7. Sep 2017, 08:43·Gefällt mir

warum wurdet ihr heimgeschickt das würde mich interessieren??

7. Sep 2017, 06:43·Gefällt mir

Dachte das ist ein Chinese und keine Konditorei? Wieso gibt es dort Torten? :P Versteh diesen hingefetzten Kaudawelsch ohne Anfang und Ende nicht. Ihr wurdet heimgeschickt und seid doch oft dort gewesen? Dafür gibts 4 Punkte im Service? (Der Satz erinnert mich irgendwie an "Dunkel wars, der Mond schien helle ...") Und zum Essen können wir jetzt nur sagen, dass es früher besser war. Toll. Vielen Dank für deine Bereicherung hier :-)

20. Feb 2017, 16:04·Gefällt mir4
Lessingstrasse 7-11, 3100 St. Pölten