RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Rausch Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Rausch

Pfaffing 14
3386 Pfaffing
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02749 2238
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Gasthaus Rausch

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. Februar 2012
Kevin
116
6
9
4Speisen
2Ambiente
3Service

Durch eine zufällige Empfehlung landeten wir heute um 13 Uhr in Pfaffing ( ca 10 -15 Autominuten westlich von St Pölten gelegen ) im Gasthaus Rausch. Das Wirtshaus selbst liegt inmitten dem kleinen verschlafenen Nest und macht von außen nicht viel her. Parkplätze sollte man leicht entlang der „Hauptstrasse“ finden.

Das Lokal selbst ist kurz und bündig als „alt und lieblos“ zu bezeichnen. Hier scheint die Zeit seit 20 Jahren still zu stehen – falls es zu kalt wird steht im Gastraum ein kleiner Gasofen auf Rädern und die 2m hohe Vitrine ( Wein oder Zigarren ?? ) war leer. Die relativ kleine Gaststube ist mit viel Holz verbaut – aber wie bereits beschrieben von älterem Semester.

Da 13 Uhr wohl schon etwas spät war bekamen wir vom Wirtn nur die Auswahl zwischen Kotlett oder Wiener Schnitzel oder Kleinigkeiten.

Nach einigen Minuten bekamen wir den Salat, welcher wider Erwarten sehr gut war! Gurken-, Mayonaise-Karotten-Bohnen-, Kraut-, und Kartoffelsalat, wobei der Kartoffelsalat sogar noch warm war.

Kurz darauf trudelten die Schnitzel mit Pommes und das Kotlett mit Pommes und Gemüse ein. Optisch lecker und auch recht ansehnliche Portionen und die Schnitzel waren Gott sei Dank auch nicht zu dünn (Geschmackssache halt) . Beiden Speisen waren super – qualitativ für den Laien offensichtlich gutes Fleisch – keine Flaxen – durch und durch knusprig braun - einfach so wie es sein sollte.

Die Wirtsleute gehören genauso wie die Einrichtung zur rustikalen Sorte, was aber absolut nicht stört – etwas urig passt ja für das Land.

Anzumerken sei der günstige Preis für die großen Portionen so fast „a la carte“ mit € 7,90,-- und der Preis für ½ Liter Apfelsaft mit Leitungswasser gespritzt mit € 1,80,-

Fazit:

Wer zufällig in diese etwas abgeschiedene Gegend kommt – nicht zu heikel in puncto Ambiente ist aber gute Hausmannskost haben will ist im Gasthaus Rausch gut aufgehoben.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mir2Lesenswert
Gasthaus Rausch - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 10.02.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK