RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
44
26
18
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus zum stillen Tal Info
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
geschlossen
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Kevin
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus zum stillen Tal

Witzendorfer Ortsstrasse 13
3100 Witzendorf
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02742 72745
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus zum stillen Tal

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Jänner 2015
AR12
3
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein Dorfwirtshaus, das ein echter Geheimtipp ist. Gute Auswahl an Speisen und riesige Portionen. Sonntags teilweise Reservierung erforderlich!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
am 27. April 2013
Experte
laurent
301
58
27
-Speisen
2Ambiente
0Service
1 Check-In

Hinaus aus der Stadt, nur einige Kilometer von der Landeshauptstadt entfernt, auf nach Witzendorf, denn dort – so ist es zu lesen--Im Sommer gibt es auch einen kleinen aber sehr gemütlichen Gastgarten. Vorbei an blühenden Bäumen, sehr idyllisch. Ein Parkplatz direkt vor´m Haus mit dem Schild „Zum Gastgarten“- was will man mehr. Zu Mittag 24 Grad, ein laues Lüfterl- auf in den Garten. Durch das Innere des Lokales- rustikale Wirtsstube, danach noch ein Raum ( offensichtlich für Veranstaltungen besser geeignet denn als Gastraum).
Aber nix da mit Garten: „…..haben wir heute nicht offen, ich bin allein“….
Wann wenn nicht an einem Wochenende bei fast schon sommerlichen Temperaturen sollte ein Gastgarten denn sonst geöffnet sein?

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 18. Jun 2013 um 14:35

Kevin;nein gegessen habe ich nicht- darum auch keine Bewertung. Wer etwas dafür kann- auch wenn sich das jetzt arrogant liest- ist mir letzlich egal.Wenn ich in ein Lokal einkehre dass mit schönen Gastgarten wirbt, dann möchte ich im Garten sitzen. Zur Ungenügend-Bewertung: Für mich ist es ungenügend, wenn ein verfügbarer Garten nicht geöffnet wird; das ist für mich eine Sache vom Service- denn das ist kein gästeorientierter Service.

Gefällt mir1
am 25. Oktober 2011
Kevin
116
6
9
4Speisen
3Ambiente
4Service
37 Check-Ins

Mittlerweile hat sich das Lokal als Geheimtipp meiner Firma und nicht nur bei den Einheimischen aus Witzendorf favorisiert. Von Mo - Mi gehen sehr viele von uns immer dort Mittagessen wenn wir nicht gerade im Aussendienst sind. Donnerstags hat das Lokal Ruhetag und Freitags erst ab 16 Uhr offen.
Es gibt immer ein Mittagsmenü und es gab noch nie auch nur das Geringste zum beanstanden.
Das Gasthaus zum Stillen Tal ist ein kleines Dorfwirtshaus sehr nahe bei St. Pölten gelegen, doch das Essen dort ist eine wahre Gaumenfreude - die 5 für ausgezeichnet wurde nur sehr knapp verfehlt. Da wird das Essen nicht nur auf den Teller hingeklatscht sondern schön angerichtet und auch bei den Zutaten stimmt die Qualität und man macht sich Gedanken - ( zum Beispiel wird ein sehr leckerer und doch dezenter Jasminreis anstatt Standardreis verwendet usw...)

Das Lokal ist wie gesagt eher ein Dorfwirtshaus aber doch ganz gemütlich sauber und nett. Im Sommer gibt es auch einen kleinen aber sehr gemütlichen Gastgarten.

Das Lokal ist ein Familienbetrieb und die Freundlichkeit kommt sicher nicht zu knapp. Auch gibt es keine langen Wartezeiten - weder bei Bestellungen noch beim Warten auf das Essen.

Wer das Lokal finden will - einfach von St Pölten aus bei der großen Kreisverkehrskreuzung die B1 entlang Richtung Westen - raus aus St Pölten und kurz nach der Mülldeponie rechts Richtung Witzendorf.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Gasthaus zum stillen Tal - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 25.10.2011

Master

37 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK