Mi, 27. Jänner 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 11. November 2013
Radler
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ein Besuch in den derzeit stattfindenden Wildwochen bestätigt die Review von mara absolut. Allerdings wird das kulinarische Erlebnis für Nichtraucher deutlich getrübt, da Chef, Personal und Gäste zu Rauchpausen den Vorraum aufsuchen und sich von dort der Qualm durch das gesamte Lokal zieht und...

am 22. November 2009
Mara

Der Landgasthof Abfalter ist am äußersten Ortsrand von Golling in schöner ruhiger Lage am Weg zum berühmten Gollinger Wasserfall gelegen. Das Innere des Hauses hält, was das Äußere verspricht. Gediegene Tradition, gemütliche Atmosphäre und ein ansprechendes Angebot an bodenständiger Küche. ...

1 Kommentar
Mara

Lieber walt, ich habe nicht unbedingt gemeint, daß es beim Abfalter Bier aus Bayern geben müßte, aber die Nähe zu Bayern sollte für ein Lokal dieses Zuschnittes doch die Latte etwas höher legen, was das Bierangebot betrifft. Daß mir einige Biere in Bayern mehr zusagen, als die meisten aus Österreichs (größeren) Brauereien, ist natürlich subjektiv. Was die Biere aus Oberösterreich - und vor allem aus dem Innviertel - betrifft sind wir absolut einer Meinung.

23. Nov 2009, 23:23·Gefällt mir
Größere Karte