Do, 29. Oktober 2020

A10 (Tauernautobahn)
5440 Golling
Küche: International
Lokaltyp: Raststation, Restaurant
Lokalaußenansicht - Rosenberger Golling Ost - GollingSchopfbraten mit Erdäpfeln und Reis - Rosenberger Golling Ost - GollingPutenschnitzelsemmel mit Pommes Frites - Rosenberger Golling Ost - Golling
Großer Apfelsaft gespritzt mit Sodawasser - Rosenberger Golling Ost - GollingCola Zero - Rosenberger Golling Ost - GollingRechnung - Rosenberger Golling Ost - Golling13 Fotos

am 11. Mai 2015
Experte · Level 29

Mit dem Auto in den Urlaub fahren wirft immer wieder eine Frage auf, Raststätte ja oder mehr Zeit für die Pause investieren und die Autobahn verlassen. Wir entschieden uns für ersteres und, der Hunger, Durst und noch ein Bedürfnis führten uns zur Raststation Rosenberger Golling. Die Raststation i...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9
am 23. April 2014
wiggerl

Beruflich bedingt befahre ich die Tauernautobahn häufig. Am Dienstag, dem 22.04.14 fiel meine Wahl für einen Zwischenstop auf die Raststätte in Golling Ost, was sich als Fehler entpuppte. Im Folgenden möchte ich lediglich die signifikantesten Kritikpunkte herausgreifen. Obwohl das Lokal um die M...

rosenberger ist nunmal sehr kinderfreundlich.......idyllisches candlelightdinner-flair durften sie sich auch nicht unbedingt erwarten

23. Apr 2014, 16:02·Gefällt mir·Antworten
am 9. September 2012
utzelglutzel

Für eine Autobahnraststätte ist diese Lokalität leider gnadenlos überteuert.

Frag mal die ASFINAG, warum gerade in Autobahnraststätten der Sprit so teuer ist. Analog dazu ist Raststättenessen ebenso teuer. Das liegt nicht an der höheren Qualität, wobei ich nicht sagen will, dass Raststättenessen schlecht wäre. ;-)

9. Sep 2012, 19:11·Gefällt mir·Antworten
Geilhuber

Sind Autobahnraststätten überteuert? Ist der Papst katholisch?

9. Sep 2012, 17:28·Gefällt mir·Antworten
Rosenberger Golling Ost - Karte