Speisen
Ambiente
Service
40
35
19
Gesamtrating
31
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Döllerer Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Catering, Partyservice
WLAN, WiFi
Ambiente
Vornehm
Preislage
Hochpreisig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
18:00-21:30
Mi
18:00-21:30
Do
18:00-21:30
Fr
12:00-13:30
18:00-21:30
Sa
12:00-13:30
18:00-21:30
So
geschlossen
Letztes Update von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Döllerer

Markt 56
5440 GOLLING
Salzburg
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 06244 42200Fax: 06244 691242

2 Bewertungen für: Döllerer

Rating Verteilung
Speisen
5
4
2
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. April 2014
neris
5 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
4Speisen
3Ambiente
0Service

Ambiente = sehr modern, mit Stil eingerichtet
Speisen = es gibt 3 Menüs zur Auswahl (von 6-Gang bis 12-Gang) >> Qualität gut, Quantität relativ überschaubar
Service = bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "unter-aller-Sa*"
Für uns war es unverständlich, dass man Servicekräfte hat, welche keine Freundlichkeit, noch Begeisterung an der Arbeit in einem solchen Restaurant ausstrahlen.

Der Sommelier erklärt von alleine auch nicht die Weine der dazubestellten Weinbegleitung (nach Frage an den Servicemann WARUM, erhielt man eine plumpe Antwort "Ich wollte Sie nicht unterbrechen" ...

Man fühlt sich im Service im Restaurant Döllerer (und ich rede nicht vom Wirtshaus, sondern vom Restaurant!!)nicht Willkommen!!!

Sehr schade und für uns unverständlich!

Service gibt es 0 von 5 Sternen (es gäbe Minus-Sterne, wenn man diese bewerten könnte!)

Sehr schade, da das Essen gut ist, jedoch wir waren das letzte mal in diesem Restaurant.

Rein als Info - wir waren des Öfteren vor Jahren dort - und zugleich kennen wir die besten Restaurants in Österreich/Deutschland usw.

Sowas haben wir noch NIE erlebt im Service!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Neris: Jemanden der so unter der Gürtellinie agiert, würde ich sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen! Eigentlich eine absolute Frechheit!

24. April 2014 um 19:11|Gefällt mir1|Antworten

Lieber Gerwi, es hat nichts mit "verletzter Männlichkeit" zu tun, sondern schlichtweg, dass der Service sehr schlecht war. für mich bis jetzt noch unverständlich! Die Bewertung von mir, wurde ohne Emotionen geschrieben (zumindest habe ich es versucht) - denn ich möchte eine ehrliche Bewertung schreiben, sodass es hoffentlich eine "Anregung" für das Restaurant ist, etwas zu ändern bzw. es zu besprechen.

24. April 2014 um 09:47|Gefällt mir|Antworten

Sehr geehrter "neris" Ich nehme an Du bis männlich. Wenn man Deinen Kommentar liest, möchte man(n) annehmen der Sommelier (Rene Kollegger heißt er übrigens) hat Dir die Frau ausgespannt. Der Kommentar trieft nur so vor verletzter Männlichkeit.

24. April 2014 um 09:42|Gefällt mir|Antworten
am 7. Oktober 2012
klausburger
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
4Ambiente
4Service

begeisternd! Der Umbau sehr schön, Frau Christl charmant und die Küche grandios! Danke für das Erlebnis!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unregistered

Im Dezember 2012 haben auch wir es geschafft, den „neuen“ Döllerer zu besuchen. Ein gelungener Umbau der das Haus rundum gemütlich gemacht hat macht das Haus nun perfekt. Die Küche ist dem regionalen Stil von Andreas Döllerer treu geblieben und bringt mit modernen Geschmackskombinationen die nötigen Highlights ins Menü. Der Service war perfekt und unaufdringlich, genauso wie ich es mir in einem Lokal dieser Art wünsche. Kompetente Weinempfehlungen und nette Gespräche anschließend beim Kaffee an der Bar.

7. Jänner 2013 um 14:19|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Wir waren 2011 das erste Mal im Hause Döllerer im Restaurant und von der Präsentation und den Geschmacksvariationen total begeistert. 2012 wollten wir das Erlebnis wiederholen. Leider waren wir (6 Personen) enttäuscht. Die Präsentation der Speisen war nach wie vor perfekt, der Service war jedoch uncharmant. Die erwarteten Kreationen waren langweilig und haben das Niveau von 2011 nicht gehalten. Preis und Leistung fanden keine Übereinstimmung.

31. Dezember 2012 um 00:35|Gefällt mir|Antworten

@klausburger: Ich würde mich über näheres freuen, weil es leider über das Döllerer noch keinen Bericht gibt. Danke im Voraus, CAH

8. Oktober 2012 um 12:54|Gefällt mir|Antworten
Döllerer - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


5020 Salzburg
4 Bewertungen

5020 Salzburg
15 Bewertungen

5020 Salzburg
0 Bewertungen

5020 Salzburg
2 Bewertungen

5411 Oberalm
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 07.10.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK