Döllerer

2 Bewertungen für: Döllerer

am 18. April 2014
neris

Ambiente = sehr modern, mit Stil eingerichtet
Speisen = es gibt 3 Menüs zur Auswahl (von 6-Gang bis 12-Gang) >> Qualität gut, Quantität relativ überschaubar
Service = bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "unter-aller-Sa*"
Für uns war es unverständlich, dass man Servicekräfte hat, welche keine Freundlichkeit, noch Begeisterung an der Arbeit in einem solchen Restaurant ausstrahlen.

Der Sommelier erklärt von alleine auch nicht die Weine der dazubestellten Weinbegleitung (nach Frage an den Servicemann WARUM, erhielt man eine plumpe Antwort "Ich wollte Sie nicht unterbrechen" ...

Man fühlt sich im Service im Restaurant Döllerer (und ich rede nicht vom Wirtshaus, sondern vom Restaurant!!)nicht Willkommen!!!

Sehr schade und für uns unverständlich!

Service gibt es 0 von 5 Sternen (es gäbe Minus-Sterne, wenn man diese bewerten könnte!)

Sehr schade, da das Essen gut ist, jedoch wir waren das letzte mal in diesem Restaurant.

Rein als Info - wir waren des Öfteren vor Jahren dort - und zugleich kennen wir die besten Restaurants in Österreich/Deutschland usw.

Sowas haben wir noch NIE erlebt im Service!

Letzter Kommentar von am 24. Apr 2014 um 19:11

Neris: Jemanden der so unter der Gürtellinie agiert, würde ich sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen! Eigentlich eine absolute Frechheit!

am 7. Oktober 2012
klausburger

begeisternd! Der Umbau sehr schön, Frau Christl charmant und die Küche grandios! Danke für das Erlebnis!!!

Letzter Kommentar von Unregistered am 7. Jän 2013 um 14:19

Im Dezember 2012 haben auch wir es geschafft, den „neuen“ Döllerer zu besuchen. Ein gelungener Umbau der das Haus rundum gemütlich gemacht hat macht das Haus nun perfekt. Die Küche ist dem regionalen Stil von Andreas Döllerer treu geblieben und bringt mit modernen Geschmackskombinationen die nötigen Highlights ins Menü. Der Service war perfekt und unaufdringlich, genauso wie ich es mir in einem Lokal dieser Art wünsche. Kompetente Weinempfehlungen und nette Gespräche anschließend beim Kaffee an der Bar.

Döllerer - Karte

5084 Großgmain