Schließen X

2 Bewertungen für: Döllerer

am 18. April 2014
neris

Ambiente = sehr modern, mit Stil eingerichtet
Speisen = es gibt 3 Menüs zur Auswahl (von 6-Gang bis 12-Gang) >> Qualität gut, Quantität relativ überschaubar
Service = bitte entschuldigen Sie den Ausdruck "unter-aller-Sa*"
Für uns war es unverständlich, dass man Servicekräfte hat, welche keine Freundlichkeit, noch Begeisterung an der Arbeit in einem solchen Restaurant ausstrahlen.

Der Sommelier erklärt von alleine auch nicht die Weine der dazubestellten Weinbegleitung (nach Frage an den Servicemann WARUM, erhielt man eine plumpe Antwort "Ich wollte Sie nicht unterbrechen" ...

Man fühlt sich im Service im Restaurant Döllerer (und ich rede nicht vom Wirtshaus, sondern vom Restaurant!!)nicht Willkommen!!!

Sehr schade und für uns unverständlich!

Service gibt es 0 von 5 Sternen (es gäbe Minus-Sterne, wenn man diese bewerten könnte!)

Sehr schade, da das Essen gut ist, jedoch wir waren das letzte mal in diesem Restaurant.

Rein als Info - wir waren des Öfteren vor Jahren dort - und zugleich kennen wir die besten Restaurants in Österreich/Deutschland usw.

Sowas haben wir noch NIE erlebt im Service!

Neris: Jemanden der so unter der Gürtellinie agiert, würde ich sicher nicht mit Samthandschuhen anfassen! Eigentlich eine absolute Frechheit!

24. April 2014 um 19:11|Gefällt mir1|Antworten

Lieber Gerwi, es hat nichts mit "verletzter Männlichkeit" zu tun, sondern schlichtweg, dass der Service sehr schlecht war. für mich bis jetzt noch unverständlich! Die Bewertung von mir, wurde ohne Emotionen geschrieben (zumindest habe ich es versucht) - denn ich möchte eine ehrliche Bewertung schreiben, sodass es hoffentlich eine "Anregung" für das Restaurant ist, etwas zu ändern bzw. es zu besprechen.

24. April 2014 um 09:47|Gefällt mir|Antworten

Sehr geehrter "neris" Ich nehme an Du bis männlich. Wenn man Deinen Kommentar liest, möchte man(n) annehmen der Sommelier (Rene Kollegger heißt er übrigens) hat Dir die Frau ausgespannt. Der Kommentar trieft nur so vor verletzter Männlichkeit.

24. April 2014 um 09:42|Gefällt mir|Antworten
am 7. Oktober 2012
klausburger

begeisternd! Der Umbau sehr schön, Frau Christl charmant und die Küche grandios! Danke für das Erlebnis!!!

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Im Dezember 2012 haben auch wir es geschafft, den „neuen“ Döllerer zu besuchen. Ein gelungener Umbau der das Haus rundum gemütlich gemacht hat macht das Haus nun perfekt. Die Küche ist dem regionalen Stil von Andreas Döllerer treu geblieben und bringt mit modernen Geschmackskombinationen die nötigen Highlights ins Menü. Der Service war perfekt und unaufdringlich, genauso wie ich es mir in einem Lokal dieser Art wünsche. Kompetente Weinempfehlungen und nette Gespräche anschließend beim Kaffee an der Bar.

7. Jänner 2013 um 14:19|Gefällt mir1|Antworten

Wir waren 2011 das erste Mal im Hause Döllerer im Restaurant und von der Präsentation und den Geschmacksvariationen total begeistert. 2012 wollten wir das Erlebnis wiederholen. Leider waren wir (6 Personen) enttäuscht. Die Präsentation der Speisen war nach wie vor perfekt, der Service war jedoch uncharmant. Die erwarteten Kreationen waren langweilig und haben das Niveau von 2011 nicht gehalten. Preis und Leistung fanden keine Übereinstimmung.

31. Dezember 2012 um 00:35|Gefällt mir|Antworten

@klausburger: Ich würde mich über näheres freuen, weil es leider über das Döllerer noch keinen Bericht gibt. Danke im Voraus, CAH

8. Oktober 2012 um 12:54|Gefällt mir|Antworten
Döllerer - Karte