Mo, 1. März 2021

Küche: Österreichische Küche, Italienisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Pizzeria

am 1. September 2019
InaHummel

In der Hoffnung, die Gewitter und Regenschauer der letzten Tage könnten Steinpilze in der Rosalia zum sprießen gebracht haben, begaben wir uns in Richtung Forchtenstein. Der beste Ehemann von allen, die beste Tochter und meine Wenigkeit... Naja, Schwammerln sollte man am besten zeitig in der Fr...

Hilfreich6Gefällt mir4Lesenswert
am 10. Oktober 2012
ErwinR

Da Genussfreundin C. und ich uns in letzter Zeit öfter im mittleren Burgenland herumtreiben, konnte es nicht ausbleiben, dass wir auch dort das eine oder andere Lokal essender Weise in Augenschein nahmen. Ins schöne Kobersdorf, das im Juli im Schloss auch kulturelle Genüsse bietet (zu denen ic...

Hilfreich13Gefällt mir6Lesenswert5
6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Einen besuch wert!!!!!!M

5. Jän 2013, 13:54·Gefällt mir
10. Okt 2012, 14:56·Gefällt mir

Wo doch jeder weiß, dass Geistliche NICHT trinken und die in den Bettelorden schon gar nicht ;-) Im übrigen plädiere ich seit der Diskussion in der hiesigen Presse dafür, dass Leute die extrem auf Political Correctness abfahren, einfach Kilimanjaro zu dieser Süßspeise sagen. Die sieht doch wirklich ähnlich aus (nur kleiner) und somit gäbe es auch einen Afrika-Bezug :-)

10. Okt 2012, 14:55·Gefällt mir
Größere Karte