Da BukiDa BukiDa Buki

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

1 Bewertung für: Da Buki

am 26. Mai 2015
Schokomaus80

Das Lokal liegt direkt an der Bundesstraße Richtung Oberpullendorf, ideal um auf der Durchreise für die Mittagspause einen kurzen Stopp einzulegen.
Es wird von 3 Brüdern mit ihren Familien geführt, wurde vor ca. 10 Jahren eröffnet und hat sich seither zu einem gutgehenden Restaurant mit viel Kapazität entwickelt.

Speisen:
Umfangreiche Karte die sowohl österreichische Küche als auch verschiedenste Nudelgerichte, Salate und Pizzen beinhaltet.
Täglich Mittagsmenüs, wobei es immer 3 verschieden Wahlmöglichkeiten gibt.

meine Wahl fiel auf Fettucine con Scampi...bereits der 1. Bissen ein Geschmackserlebnis. Gut gewürzt, in der Sauce war ein Hauch von Weißwein zu schmecken, die Nudeln perfekt al dente.
Sowohl das umfangreiche Angebot als auch geschmacklich kann ich hier ein AUSGEZEICHNET vergeben.

Ambiente:
Das Lokal besteht aus dem Schank-Gastraum (Raucher) einem weiteren Nichtraucher-Gastraum sowie einen großen Speisesaal (bis zu 200 Personen) der alle Stücke spielt. Wurde vor kurzem erst klimatisiert und mit LED-Beleuchtung ausgestattet. Es gibt auch einen schönen Gastgarten (Schanigarten) mit Pavillon, der hintere Gartenbereich wurde eigens für Hochzeiten romantisch gestaltet (ideal zum fotografieren).

Service:
großteils sehr junges Personal, sehr freundlich. Bedienung erfolgte sehr rasch, auch das bestellte Essen kam binnen kurzer Zeit schon auf unseren Tisch.

Kurzum:
Wenn man im Oberpullendorfer Bezirk unterwegs ist und einem der Hunger überkommt, ist ein Mittag/Abendessen im Da Buki ein MUSS! Ausgezeichnete Küche, sehr schönes Ambiente, sehr guter Service.

Da Buki - Karte

7453 Pinkafeld