Schmyede

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Schmyede

am 25. Oktober 2013
veggy01

Sehr gemütliches Lokal! Schnell, lecker, originell, tolle Auswahl! Eine Bereicherung für Oberpullendorf!!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 1. Oktober 2013
Gast59

Sehr lange Wartezeit auf das Essen (90 Minuten). Suppe wurde vergessen, kam erst nach Nachfrage.
Keine Information, dass Essen später kommt.
Kellnerin ratlos, letztendlich war auch ein Essen ungenießbar.

Letzter Kommentar von Veggy01 am 25. Okt 2013 um 17:53

Also ich muss sagen ich liebe die Schmyede! Ich musste noch nie lange warten und das Essen hat immer spitze geschmeckt! Das Angebot ist sehr kreativ und vielseitig! Was mir immer positiv auffällt ist, wie das Essen angerichtet ist und die Freundlichkeit der Kellner! Ausserdem gibt es immer einen Gruss aus der Küche! Am Sonntag ein Minisüppchen und unter der Woche ein pikantes Croissant mit Dip! Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und gemütlich und die Dekoration sehr originell! Die SCHMYEDE ist ein tolles Lokal und ich möchte es auf gar keinen Fall missen!!

am 27. August 2013
zebrakt

Die Schmyede ist ein sehr modernes Lokal mit einer Speisekarte, in der man eine Auswahl and anderen Speisen hat, wie man es gewöhnt ist.
Es wird viel ausprobiert und aus den saisonalen Produkte neue Speisen kreiert.

Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Auf der Wochenkarte werden Speisen kreiert die oft saisonal modern sind. Ich habe letzte Woche zum Beispiel ein gebackenes Hühnerbrustfilet alla milanese auf makkaroni und gouda gegessen.
Klingt seltsam, aber ich wollte es probieren und oh wunder, gebackenes und nudeln passen zusammen.
Es werden viele Küchen gemischt und ausprobiert.

Auf der fixen Karte steht zum Beispiel ein Hallumitürmchen gegrillt. So etwas findet man auch nicht überall.
Verschiedene Salate und einige hochwertige Fische sind auch immer dabei.

Die Pizzen sind auch sehr gut, sehr flaumig.

Wenn nicht all zu viel los ist (bzw haben wir die Vorspeise bis auf einmal immer bekommen) bekommt man am Anfang eine gratis Vorspeise. Momentan sind das Crossaints mit einer pikanten Sauce.

Die Schmyede bringt städtischen Flair aufs Land, hat wunderbare hochwertige Speisen und die Wochenkarte überzeugt immer mit speziellen Experimenten.

Schmyede - Karte

7000 Eisenstadt