Mi, 8. Februar 2023

Küche: Internationale Küche, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Speichern
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Die Chefin lässt sich immer was neues einfallen!!! - Schmyede - OberpullendorfLoungebereich - Schmyede - OberpullendorfFotos hochladen

am 27. August 2013
zebrakt
Die Schmyede ist ein sehr modernes Lokal mit einer Speisekarte, in der man eine Auswahl and anderen Speisen hat, wie man es gewöhnt ist. Es wird viel ausprobiert und aus den saisonalen Produkte neue Speisen kreiert. Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Auf der Wochenkarte werden Speisen k...Mehr anzeigenDie Schmyede ist ein sehr modernes Lokal mit einer Speisekarte, in der man eine Auswahl and anderen Speisen hat, wie man es gewöhnt ist.
Es wird viel ausprobiert und aus den saisonalen Produkte neue Speisen kreiert.

Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Auf der Wochenkarte werden Speisen kreiert die oft saisonal modern sind. Ich habe letzte Woche zum Beispiel ein gebackenes Hühnerbrustfilet alla milanese auf makkaroni und gouda gegessen.
Klingt seltsam, aber ich wollte es probieren und oh wunder, gebackenes und nudeln passen zusammen.
Es werden viele Küchen gemischt und ausprobiert.

Auf der fixen Karte steht zum Beispiel ein Hallumitürmchen gegrillt. So etwas findet man auch nicht überall.
Verschiedene Salate und einige hochwertige Fische sind auch immer dabei.

Die Pizzen sind auch sehr gut, sehr flaumig.

Wenn nicht all zu viel los ist (bzw haben wir die Vorspeise bis auf einmal immer bekommen) bekommt man am Anfang eine gratis Vorspeise. Momentan sind das Crossaints mit einer pikanten Sauce.

Die Schmyede bringt städtischen Flair aufs Land, hat wunderbare hochwertige Speisen und die Wochenkarte überzeugt immer mit speziellen Experimenten.
Hilfreich4Gefällt mir1Kommentieren