RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
37
43
39
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Schmyede
Alle Fotos (2)
Event eintragen
Schmyede Info
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
zebrakt
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Schmyede

Hauptstraße 15
7350 Oberpullendorf
Burgenland
Küche: International, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 0 2612 42 190
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Schmyede

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 25. Oktober 2013
veggy01
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Sehr gemütliches Lokal! Schnell, lecker, originell, tolle Auswahl! Eine Bereicherung für Oberpullendorf!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 1. Oktober 2013
Gast59
1
1
2Speisen
4Ambiente
1Service

Sehr lange Wartezeit auf das Essen (90 Minuten). Suppe wurde vergessen, kam erst nach Nachfrage.
Keine Information, dass Essen später kommt.
Kellnerin ratlos, letztendlich war auch ein Essen ungenießbar.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von Veggy01 am 25. Okt 2013 um 17:53

Also ich muss sagen ich liebe die Schmyede! Ich musste noch nie lange warten und das Essen hat immer spitze geschmeckt! Das Angebot ist sehr kreativ und vielseitig! Was mir immer positiv auffällt ist, wie das Essen angerichtet ist und die Freundlichkeit der Kellner! Ausserdem gibt es immer einen Gruss aus der Küche! Am Sonntag ein Minisüppchen und unter der Woche ein pikantes Croissant mit Dip! Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und gemütlich und die Dekoration sehr originell! Die SCHMYEDE ist ein tolles Lokal und ich möchte es auf gar keinen Fall missen!!

Gefällt mir1
am 27. August 2013
zebrakt
19
1
6
4Speisen
4Ambiente
5Service
2 Check-Ins

Die Schmyede ist ein sehr modernes Lokal mit einer Speisekarte, in der man eine Auswahl and anderen Speisen hat, wie man es gewöhnt ist.
Es wird viel ausprobiert und aus den saisonalen Produkte neue Speisen kreiert.

Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Auf der Wochenkarte werden Speisen kreiert die oft saisonal modern sind. Ich habe letzte Woche zum Beispiel ein gebackenes Hühnerbrustfilet alla milanese auf makkaroni und gouda gegessen.
Klingt seltsam, aber ich wollte es probieren und oh wunder, gebackenes und nudeln passen zusammen.
Es werden viele Küchen gemischt und ausprobiert.

Auf der fixen Karte steht zum Beispiel ein Hallumitürmchen gegrillt. So etwas findet man auch nicht überall.
Verschiedene Salate und einige hochwertige Fische sind auch immer dabei.

Die Pizzen sind auch sehr gut, sehr flaumig.

Wenn nicht all zu viel los ist (bzw haben wir die Vorspeise bis auf einmal immer bekommen) bekommt man am Anfang eine gratis Vorspeise. Momentan sind das Crossaints mit einer pikanten Sauce.

Die Schmyede bringt städtischen Flair aufs Land, hat wunderbare hochwertige Speisen und die Wochenkarte überzeugt immer mit speziellen Experimenten.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Schmyede - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
28 Bewertungen
7410 Loipersdorf-Kitzladen
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 27.08.2013

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK