Mo, 24. Februar 2020

Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria

3 Bewertungen für: Schmyede

am 25. Oktober 2013
veggy01

Sehr gemütliches Lokal! Schnell, lecker, originell, tolle Auswahl! Eine Bereicherung für Oberpullendorf!!

Hilfreich?JaGefällt mir1Lesenswert
am 1. Oktober 2013
Gast59

Sehr lange Wartezeit auf das Essen (90 Minuten). Suppe wurde vergessen, kam erst nach Nachfrage. Keine Information, dass Essen später kommt. Kellnerin ratlos, letztendlich war auch ein Essen ungenießbar.

Veggy01

Also ich muss sagen ich liebe die Schmyede! Ich musste noch nie lange warten und das Essen hat immer spitze geschmeckt! Das Angebot ist sehr kreativ und vielseitig! Was mir immer positiv auffällt ist, wie das Essen angerichtet ist und die Freundlichkeit der Kellner! Ausserdem gibt es immer einen Gruss aus der Küche! Am Sonntag ein Minisüppchen und unter der Woche ein pikantes Croissant mit Dip! Die Atmosphäre ist sehr ansprechend und gemütlich und die Dekoration sehr originell! Die SCHMYEDE ist ein tolles Lokal und ich möchte es auf gar keinen Fall missen!!

25. Okt 2013, 17:53·Gefällt mir1·Antworten

Also regelmäßig, wenn wir in Oberpullendorf sind gehen wir in die Schmyede. So etwas ist uns noch nie passiert. Vergessen wurde noch nie etwas und die Wartezeiten waren bei uns, wenn viel los is, maximalst! die hälfte. Und um Geschmack lässt sich ja streiten aber ungenießbar is wohl doch etwas übertrieben. Wir wurden vom Geschmack in der Schmyede noch nicht enttäuscht.

21. Okt 2013, 10:24·Gefällt mir1·Antworten
am 27. August 2013
zebrakt

Die Schmyede ist ein sehr modernes Lokal mit einer Speisekarte, in der man eine Auswahl and anderen Speisen hat, wie man es gewöhnt ist. Es wird viel ausprobiert und aus den saisonalen Produkte neue Speisen kreiert. Es gibt eine feste und eine Wochenkarte. Auf der Wochenkarte werden Speisen k...

Schmyede - Karte

7000 Eisenstadt