RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
26
28
28
Gesamtrating
27
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Stocker Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Urig
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
08:00-23:00
Do
08:00-23:00
Fr
08:00-23:00
Sa
08:00-23:00
So
08:00-23:00
Hinzugefügt von:
unf444
Letztes Update von:
Apfeltester
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Stocker

Lembach 11
2860 Kirchschlag
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02646 2288
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Gasthaus Stocker

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. September 2012
Update am 4. November 2013
Apfeltester
30
1
5
1Speisen
2Ambiente
2Service

Seit fast 10 Jahren kam ich mit mal mehr und mal weniger Begleitung (4-15 Personen) zu Gerda Stocker essen. Die Qualität der Speisen hat jedoch leider kontinuierlich abgenommen und ist auch der Grund warum wir nicht mehr wiederkommen werden.

SPEISEN:
Früher waren der Schweinsbraten sowie Schnitzerl der Renner für uns, aber leider wurde beides mit der Zeit fettiger und flachsiger.

SERVICE:
Leider auch hier gradweise Verschlechterung. Bei unserem letzen Besuch mussten wir sehr lange auf unser Essen warten, obwohl wir - bis auf ein paar „Schankgäste“ - die einzigen Gäste waren.

AMBIENTE:
Im Hof/Gastgarten gibt es eine Rutsche, 2 Schaukeln und eine Sandkiste. Außerdem einen Käfig mit Hundehütte in dem ein (ruhig und freundlich wirkender) Hund eingesperrt ist. Man sitzt auf Heurigenbänken.
Das Gasthaus selbst ist sehr urig.
Die Toiletten allerdings sind renovierungsbedürftig.

FAZIT:
Wie bereits geschrieben, ein Wiederkommen lohnt sich für mich und meine Begleiter nicht.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mirLesenswert
am 11. Juni 2012
unf444
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein ganz besonderes Gasthaus in der Buckligen Welt im verträumten Lembach bei Kirchschlag. Frau Stocker kocht viel mit Kräutern aus der umliegenden Natur. Das Gasthaus ist sehr urig und das paßt genau zum Ort und zur Landschaft. Sehr empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Stocker - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.06.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK