Sa, 23. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche, Mediterran
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 11. September 2011
kuechenchef

Ein EINMANN-Betrieb, kochen servieren alles eine Person. Und Klaus der Betreiber kann kochen Hatte ein Steak von einer Qualität welches es hier in Europa sehr selten hatte. Natürlich waren die anderen Pfannen (er stellt am liebsten die Pfannen dem Gast direkt auf den Tisch) auch köstlich. Ach' i...

Hilfreich6Gefällt mir2Lesenswert
am 20. Jänner 2011
henthammer

Mallys, das ist EINMALIG, da muß man(n) und frau hin

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert
Größere Karte