Restaurant Mallys

Lokaltyp: Gasthaus

Restaurant Mallys

kuechenchef
am 11. September 2011
Ein EINMANN-Betrieb, kochen servieren alles eine Person. Und Klaus der Betreiber kann kochen Hatte ein Steak von einer Qualität welches es hier in Europa sehr selten hatte. Natürlich waren die anderen Pfannen (er stellt am liebsten die Pfannen dem Gast direkt auf den Tisch) auch köstlich. Ach' i...Mehr anzeigenEin EINMANN-Betrieb, kochen servieren alles eine Person. Und Klaus der Betreiber kann kochen Hatte ein Steak von einer Qualität welches es hier in Europa sehr selten hatte. Natürlich waren die anderen Pfannen (er stellt am liebsten die Pfannen dem Gast direkt auf den Tisch) auch köstlich.
Ach' im Mallys Essen ist ein Erlebnis und niemand wird es bereuen. Wir versuchen einmal im Jahr von Wien nach Kirchschlag zu fahren und das nur wegen dem Mallys. Übernachten tun wir im Hotel Post neben an. Die Wirtin vom Post ist ein bisschen eingebildet und versteht das nicht.
Gut, das Mallys ist vielleicht nicht ein Lokal für jedermann.
Wer jedoch persönliche Bedienung schätzt, und mit einer Speisekarte umgehen kann welche einfach nur 1 oder 2 Menüs hat, dann ist er hier absolut richtig.
Hier wird frisch eingekauft und gleich verkocht .
Und ja fast hätte ich es vergessen , dank einem Sohn der Wein-Sommelier ist hat es hier zu immer Überraschungen zu sehr günstigen Preisen.

Das Mallys kann man nur lieben!