kuechenchef

kuechenchef
Nachricht

Tester seit

Juni 2011

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 2
15 Lokal Bewertungen
0 Fotos
2 Kontakte
10 Auszeichnungen

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

war gestern

Lieblingsspeisen

echter guter Käse

Lieblingsdrinks

Wodka Wannesa

Liebstes Urlaubsziel

z.B: Azengruber in der Schleifmühlgasse

8 Gefällt mir Stimmen für 7 Beiträge
42 Hilfreich Stimmen für 12 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

15
Lokal-
Bewertungen

3.63.93.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

410All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
25. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Miznon
1010 Wien
3725184 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
0Service

Essen war gut. Musik war gut (und laut yeah!). Ambiente sehr gut. Bestechendes Konzept (was nicht gut heißt, ehre interessant bedeutet). Jedoch die Bedienung vom schlechtesten, tut mir leid aber diese lässige aber unkompetente Art kann man getrost vergessen.

Gefällt mirKommentieren

Okay, ich versteh dich jetzt. Das klingt wirklich ziemlich unhöflich.

25. Feb 2016 um 15:59|Gefällt mir|Antworten

An die Kampfkatze, es gibt schon eine ausführliche Bewertung von eienm anderen Tester zum Miznon, dem will ich nichts zufügen ausser was ich sage: Lässige und unkompetente Bedienung. Zum Beispiel sagt die Bedienung auf die Deutsch gesprochen anfrage von mir nur ein Wort: English! Nicht english please sondern nur english. und so gehts weiter. Leider, weil meine Lamm Sandwich hat sehr gemundet, aber eben auch sehr klein, ausser der Preis von €12.die Portion.

25. Feb 2016 um 15:54|Gefällt mir1|Antworten

Was gab es zu essen und was genau hat die Bedienung denn so falsch gemacht? "Lässig" und "unkompetent"? Geht es genauer?

25. Feb 2016 um 15:37|Gefällt mir|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
25. Februar 2016
20. Februar 2012
hat ein Lokal bewertet
Goldenes Lamm
2491 Neufeld/Leitha
3318332 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Köstliche Lamm-Koteletts verspeist, dies wurden auf etwas gedämpften Gemüse mit einer „flüssigen“ Polenta serviert. Die Koteletts waren hervorragend gewürzt, irgend etwas asiatisches hat sich mild auf meinen Gaumen durch klingen lassen,. Man merkt, dass der Besitzer sich mit Lammfleisch auskennt, e... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
20. Februar 2012
29. Dezember 2011
hat ein Lokal bewertet
Wolf
1040 Wien
39333213 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Ein Wirtshaus der Optik nach wie eine alte schöne Gaststätte der vergangenen Zeit. Vorderer Raum bei der Schenke solide Tische mit Aschenbecher, hinterer Teil ist den Nichtraucher vorbehalten und mit weissen Tischdecken gedeckt, der Speiseraum. Ich hatte ein feines Rahmbeuschel mit Serviettenknödel... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

DANKE!! Klingt nach gutem Beisl - ist schon notiert! Gerry

29. Dez 2011 um 22:05|Gefällt mir1|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
29. Dezember 2011
5. Oktober 2011
hat ein Lokal bewertet
Kunsthallencafe
1040 Wien
3434297 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
2Service

Einen Burger erhalten welcher recht üppig und gut war. Dazu mit Saucen, Mayo , Ketchup und schmackigen Kartofelchips. Nur leider war der Service schon wieder überfordert. Habe mein Bier zum Burger nach dem verspeisen der Mahlzeit erhalten. Schade mir scheint der Service recht unorganisiert, es renne... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
5. Oktober 2011
19. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Bienenkorb
7000 Eisenstadt
3032403 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Habe lediglich eine Käseplatte genossen. Diese war erwähnenswert ausgezeichnet. Sehr feine und das für nur € 10.90.

Gefällt mirKommentieren
mittelgroßer gast

küchenchef, so schlimm ists ja auch nicht - die ganz langen romane liest eh keiner hier ....

25. Okt 2012 um 23:03|Gefällt mir|Antworten

und ich weiss nicht was Menschen dazu bewegt halbe A4 Seiten über ein Lokal zu schreiben. Zugegeben meines war ein wenig kurz, aber trotzdem in der Kürze liegt die Würze. Mag doch nicht seitenfüllende Romane lesen. Ist ein Lokal empfehlenswert oder nicht. Punkt

19. Sep 2011 um 13:19|Gefällt mir|Antworten

Na na, absolut niemand helfen finde ich schon übertrieben. Wieso meinst du, dass ich hier das den Schreibe? Also Greyerzer (wirklich sehr gut!), ein Tomme Vaudoise (himmlisch), etwas Sbrinz (3 Jahr alt und von der Alm), einen Blauschimmelkäse (sehr rahmig), dazu gab es leckeres Brot. Getrunken habe ich einen APFELSAFT GESPRITZ (es geht auch ohne Alkohol)!

19. Sep 2011 um 12:46|Gefällt mir|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
19. September 2011
11. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Mallys
2860 Kirchschlag in der Buckligen Welt
5035402 Bewertungen
5Speisen
4Ambiente
4Service

Ein EINMANN-Betrieb, kochen servieren alles eine Person. Und Klaus der Betreiber kann kochen Hatte ein Steak von einer Qualität welches es hier in Europa sehr selten hatte. Natürlich waren die anderen Pfannen (er stellt am liebsten die Pfannen dem Gast direkt auf den Tisch) auch köstlich. Ach' im M... Mehr anzeigen

Gefällt mir2Kommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
11. September 2011
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
zur Linde
2491 Neufeld/Leitha
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Gute Hausmannskost, Murauerbier vom Fass, sehr günstige Burgenländische Weine (!!), feine Schnäpse, lauschige Laube im Garten, eigene Parkplätze. Alles in allem ein Gasthaus welches meiner Meinung nach zu Empfehlen ist - wenn man in der Gegend ist. Mehr als 30 Minuten würde ich allerdings nicht Aut... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Kleines Cafe
1010 Wien
3438278 Bewertungen
1Speisen
4Ambiente
3Service

Verstehe niemand der ins kleine Café geht um zu speisen. Hier redet man und trink und lauscht der guten Musik (an der Wand hängt ein Portrait von Iggy Pop). Für das: trinken, rauchen & "dumm Reden" ist es ein spitzen Lokal! ich liebe es dahin zu gehen. Aber essen tue ich vorher irgendw... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren

Ja genau, leckere Brötchen und richtig formuliert gut als Unterlage. Da gibt es nichts zuzufügen...

19. Sep 2011 um 12:13|Gefällt mir|Antworten

Die div. Brote (alle frisch belegt) sind durchaus geeignet als Unterlage zwischen zwei Spritzern.

11. Sep 2011 um 11:21|Gefällt mir1|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Cafe Anzengruber
1040 Wien
3642234 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Diese Lokal ist ein Muss für bestes Budweiser vom Fass und einfache aber gute Speisen. Man wie ich das liebe im Anzengruber abzusacken! Am besten man hat nach einem Anzengruber Besuch am nächsten morgen frei ;-)

Gefällt mir1Kommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Chamäleon
1010 Wien
4732454 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
5Service

Einfach das E I N Z I G E Lokal in Wien für echtes Schweizer Käsefondue. Und: die Käsefondue schmecken hervorragend!! Vielleicht liegt es daran, das hier ein Schweizer bedient und kocht¨. Im ernst, wenn Käsefondue in Wien, dann nur hier. Raclette gibt es auch noch und Schweizer Käseplatten, alles K... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

Das Chamäleon gibt es immer noch Link

25. Feb 2016 um 15:24|Gefällt mir|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Zur Eisernen Zeit
1060 Wien
3133315 Bewertungen
3Speisen
5Ambiente
4Service

Richtiges Gulasch (gehört wohl zu den bestens Wiens) süffige gezapftes Bier (Murauer und/ oder Kozel) meist eine herzliche gute - laute - Stimmung (aber nur) am Abend, vermutlich auch weil hier noch geraucht werden darf. Einfach wie ein Beisel sein muss, rauchig, "bierig" und gute Hausmann... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

es gibt ja genug Nichtraucher Lokale. Also was soll' s, die Raucher haben weniger Lokale zur Auswahl.

25. Feb 2016 um 15:29|Gefällt mir|Antworten

Nach dem sehr positiven Kommentar in der Standard Beilage vor einigen Wochen, wollte ich letzten Dienstag mittag gut und original in der eisernen Zeit essen gehen. Aber... ja hallo, geht`s denn noch, Du kriegst ja keine Luft dort, das stinkt nach Zigarettenrauch daß es einem die Socken auszieht.. das war mir dann doch zu viel und ich bin stande pedes geflüchtet. Jetzt habe ich leider das Essen verpasst, aber ich kann diese verstunkenen Räume einfach nicht mehr ab. Gut haben sich die Zeiten geändert und es gibt Alternativen. Schade aber daß ich nicht weiss wie das Essen schmeckt.

17. Feb 2012 um 11:50|Gefällt mir|Antworten
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011
hat ein Lokal bewertet
Zur Dankbarkeit
7141 PODERSDORF
43403912 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Ich fahre von Wien nach Podersdorf, nur wegen dem Herrn Lentsch und seinem Gasthaus! (eigentlich sagt das genug aus) Ein uriges aber feines Gasthaus, nebst allen feinen Speisen, den spitzen Weinen köstliche Käseplatte mit Käse vom Schweizer in Wien!!

Gefällt mirKommentieren
kuechenchef's Bewertungen »
10. September 2011

15 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

kuechenchef hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

kuechenchef hat noch keine Guides erstellt.

2 Kontakte

10 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von kuechenchef vor.

0 Events (kommende)

kuechenchef hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

kuechenchef hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK