So, 2. Oktober 2022

Tester Rangliste »
 hat ein Lokal bewertet.
15. September
7332 Kobersdorf
Wir waren am letzten Sonntag mit der Familie beim Dorfwirt in Kobersdorf essen. Da wir auch "Fleischlose-Eser" und Vegetarier haben gab es trotzdem ein sehr gutes Angebot. Sogar die Wirtin kümmerte... MehrWir waren am letzten Sonntag mit der Familie beim Dorfwirt in Kobersdorf essen. Da wir auch "Fleischlose-Eser" und Vegetarier haben gab es trotzdem ein sehr gutes Angebot. Sogar die Wirtin kümmerte sich um unsere Belange. Die Getränke passen: Das Kobersdorfer Bio-Bier ist ausgezeichnet (das Pils ist uhr gut). Das Essen kam binnen 20 min war sehr köstlich.
Das Lokal kann man weiterempfehlen. Für einen Platz im Freien muss man sich halt vorher anmelden.
Gefällt mirKommentieren

1 Lokal Bewertung

Mehr »

0 Fotos

HaraldP3 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

HaraldP3 hat noch keine Guides erstellt.

1 Auszeichnung