Speisen
Ambiente
Service
33
37
30
Gesamtrating
33
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gasthaus Thayabrücke Info
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
renren
Letztes Update von
maximus
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Thayabrücke

Stadt 20 Salettl
2082 Hardegg
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Thayabrücke

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 26. Juni 2014
Fuchs
1 Bewertung
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
5Service

Wir haben bei unserer Radtour mit 11 Personen in dieses Gasthaus einen "Boxenstopp" gemacht. Ein ansprechender Gastgarten - die Kellnerin war sehr freundlich und das Service für unsere durstigen Teilnehmer klappte gut. Ich habe bei der Weiterfahrt meine Windjacke vergessen und habe diesen Verlust erst am Abend bemerkt. Ein kurzer Telefonanruf und Herr Snobl hat sich sofort bereit erklärt, die Jacke an meine Heimatadresse zu senden - auf Kosten des Hauses - also wirklich ein Super Service!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 22. Juli 2013|Update 29. Jul 2013
Talwinski
2 Bewertungen
1 Kontakt
3Speisen
3Ambiente
0Service

Wenn man eine Beanstandung hat und den Koch sprechen möchte, kommt der nicht aus der Küche heraus.

Das Servierpersonal ist sehr freundlich, spricht aber Tschechisch wesentlich besser als Deutsch.

Service geht anders.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
tegucikalpa

TALWINSKI sei ma froh, dass wir noch solche Lokale finden, ist egal, wie sie sprechen. Es gibt viele Lokale bei uns, wo Leute hervorragend Deutsch sprechen, aber sind sehr sehr unfreundlich.... Was betrifft Thayabrucke Gasthaus ist schon super.... bin sehr zufrieden..... Alles Liebe

13. Oktober 2013 um 22:11|Gefällt mir|Antworten

Wer seine Beanstandungen direkt beim Pächter vorträgt, wird mit besonderer Freundlichkeit und lösungsorientiertem Vorgehen belohnt.

29. Juli 2013 um 10:05|Gefällt mir|Antworten

Auf der Speiskarte der Hompage wird gar keine Eispalatschinke angeboten. Weiters findet man den Eintrag "Seit 2009 haben wir das Gasthaus verpachtet." Allerding wird akuteller Wein des Jahrganges 2012 angeboten. Scheint eine Mischung aus veralteten und teilweise neuen Inhalten zu sein. Das Impressum lautet auf "DO & DO Gastronomie", nicht zu verwechseln mit DO & CO. Sehr eigenartig....

24. Juli 2013 um 18:37|Gefällt mir|Antworten
am 1. November 2011
renren
2 Bewertungen
1 Kontakt
4Speisen
5Ambiente
4Service

Pommes waren sehr gut. große Auswahl an Mehlspeisen, die bis jetzt getesteten: Mohntorte, Mohr im Hemd und Topfenstrudl, waren sehr gut. Kaffee und heiße Schokolade waren sehr gut.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

Oh mein Gott, welch grottenschlechter Kommentar

1. November 2011 um 21:06|Gefällt mir|Antworten
Gasthaus Thayabrücke - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

3151 St. Georgen am Steinfelde
6 Bewertungen

2103 Langenzersdorf
3 Bewertungen

2560 Berndorf
0 Bewertungen

2560 Hernstein
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.11.2011
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK