Schließen X

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Gasthaus Thayabrücke

am 26. Juni 2014
Fuchs

Wir haben bei unserer Radtour mit 11 Personen in dieses Gasthaus einen "Boxenstopp" gemacht. Ein ansprechender Gastgarten - die Kellnerin war sehr freundlich und das Service für unsere durstigen Teilnehmer klappte gut. Ich habe bei der Weiterfahrt meine Windjacke vergessen und habe diesen Verlust erst am Abend bemerkt. Ein kurzer Telefonanruf und Herr Snobl hat sich sofort bereit erklärt, die Jacke an meine Heimatadresse zu senden - auf Kosten des Hauses - also wirklich ein Super Service!

am 22. Juli 2013|Update 29. Jul 2013
Talwinski

Wenn man eine Beanstandung hat und den Koch sprechen möchte, kommt der nicht aus der Küche heraus.

Das Servierpersonal ist sehr freundlich, spricht aber Tschechisch wesentlich besser als Deutsch.

Service geht anders.

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
tegucikalpa

TALWINSKI sei ma froh, dass wir noch solche Lokale finden, ist egal, wie sie sprechen. Es gibt viele Lokale bei uns, wo Leute hervorragend Deutsch sprechen, aber sind sehr sehr unfreundlich.... Was betrifft Thayabrucke Gasthaus ist schon super.... bin sehr zufrieden..... Alles Liebe

13. Oktober 2013 um 22:11|Gefällt mir|Antworten

Wer seine Beanstandungen direkt beim Pächter vorträgt, wird mit besonderer Freundlichkeit und lösungsorientiertem Vorgehen belohnt.

29. Juli 2013 um 10:05|Gefällt mir|Antworten

Auf der Speiskarte der Hompage wird gar keine Eispalatschinke angeboten. Weiters findet man den Eintrag "Seit 2009 haben wir das Gasthaus verpachtet." Allerding wird akuteller Wein des Jahrganges 2012 angeboten. Scheint eine Mischung aus veralteten und teilweise neuen Inhalten zu sein. Das Impressum lautet auf "DO & DO Gastronomie", nicht zu verwechseln mit DO & CO. Sehr eigenartig....

24. Juli 2013 um 18:37|Gefällt mir|Antworten
am 1. November 2011
renren

Pommes waren sehr gut. große Auswahl an Mehlspeisen, die bis jetzt getesteten: Mohntorte, Mohr im Hemd und Topfenstrudl, waren sehr gut. Kaffee und heiße Schokolade waren sehr gut.

Oh mein Gott, welch grottenschlechter Kommentar

1. November 2011 um 21:06|Gefällt mir|Antworten