Gasthaus Steckerlfisch Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

2 Bewertungen für: Gasthaus Steckerlfisch

am 27. September 2015
1234qwer

Du fährst dort eigentlich nur wegen dem Steckerlfisch hin.
Und der ist ein Traum. Andere Speisen noch nicht probiert, daher auch nicht bewertbar.

am 17. Juni 2012
sakoe

Heute, an diesem strahlenden Tag, war ich mit meinem Begleiter im "Gasthaus Steckerlfisch" um endlich einmal Steckerlfisch zu kosten.

SPEISEN (Ich und mein Begleiter teilten uns eine Portion folgender Aufzählungen):
*Original Steckerlfisch (wird abgewogen, 100 g kosten € 4,45), gemischter Salat (am Salatbuffet zur Eigenentnahme), Pusztabrot, Knoblauchsauce, Bratkartoffel;
-> Der Fisch war extremst gut. Aussen knusprig und sehr würzig, innen butterweich und zart...
-> Der Salat war gut bzw. in Ordnung aber nicht mehr und nicht weniger. Ich fand ihn zu wenig gekühlt. Die Auswahl war dafür sehr reichhaltig: Bohnen, Gurken, Tomaten, Zwiebel, Minizwieberl, mit Kraut gefüllte Paprika, Mais, Mini-Maiskolben, Zuccini, Schafskäse, Oliven, Blattsalat, uvm,...)
-> Das Pusztabrot ist hausgemacht und sehr, sehr gut. Aussen knusprig und innen weich und sehr saftig.
-> Die Knoblauchsauce hat leider nach allem ausser nach Knoblauch geschmeckt. Schade.
-> Die Bratkartoffel, waren gut, aber dürften leider schon etwas gestanden sein, da sie schon etwas "labbrig" waren.

Alles in allem haben wir für oben genannte Speisen + 2 Almdudler + 1 grosser offener Radler etwas weniger als € 30,- bezahlt. Ich fand den Preis mehr als in Ordnung.

SERVICE:
Der Chef persönlich ist in der Küche (in welche man sehen kann) gestanden und hat fleissig die Fischchen betreut.
Die Kellnerinnen waren alle nett und flink wenn auch sehr gestresst da es wirklich extremst voll war.

AMBIENTE:
Es gibt viele Tische (die meisten sind "Heurigenbankerl") draussen und auch ein paar Tische drinnen. Das ganze ist für mich kein wirkliches Wirtshaus sondern eher ein typisches Seelokal (auch wenn dieses eben NICHT am See liegt). Alles ist schlicht und einfach aber sauber (auch die Toiletten waren blitzeblank).

FAZIT: Bei der nächsten Autorunde oder nach dem nächsten Neusiedlersee-Besuch werde ich mit Sicherheit hier wieder einkehren. Die Beilagen sind alle verbesserungswürdig, aber der Steckerlfisch war umwerfend.

Zur Info: Neben Fisch aller Art, gibt es auch ein paar Ausweichgerichte für Nicht-Fischliebhaber.

Letzter Kommentar von am 15. Jul 2013 um 12:27

dem kann ich nur zustimmen obwohl wir an einem Sonntag dort waren und die Hütte mehr als voll war! Werden wir wenn wir wieder in der nähe sind reinschauen!

Gasthaus Steckerlfisch - Karte

7111 Parndorf