So, 17. Jänner 2021
steckerlfis.
Letztes Update von
Lukrez

Steckerlfisch Jandl

Untere Hauptstrasse 86 (Ecke Forstgartenstraße 1)
7121 Weiden am See
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 27. September 2015
1234qwer

Du fährst dort eigentlich nur wegen dem Steckerlfisch hin. Und der ist ein Traum. Andere Speisen noch nicht probiert, daher auch nicht bewertbar.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 17. Juni 2012
sakoe

Heute, an diesem strahlenden Tag, war ich mit meinem Begleiter im "Gasthaus Steckerlfisch" um endlich einmal Steckerlfisch zu kosten. SPEISEN (Ich und mein Begleiter teilten uns eine Portion folgender Aufzählungen): *Original Steckerlfisch (wird abgewogen, 100 g kosten € 4,45), gemischter Sal...

Hilfreich14Gefällt mir5Lesenswert2
3 Kommentare

dem kann ich nur zustimmen obwohl wir an einem Sonntag dort waren und die Hütte mehr als voll war! Werden wir wenn wir wieder in der nähe sind reinschauen!

15. Jul 2013, 12:27·Gefällt mir

@ Meidlinger12: aber nicht mit dem Steckerlfisch schräg gegenüber verwechseln (das ist der mit dem Hotel dabei, auf der Anhöhe, der der näher am Kreisverkehr liegt)! Der hat nämlich im ganzen Seewinkel einen äußerst schlechten Ruf. Den bewerteten Steckerlfisch kann ich allerdings ebenfalls nur weiter empfehlen - das Lokal hält sich schon seit Jahren unter dem gleichen Besitzer und der Andrang ist seit ich das Lokal kenne immer groß. Ich habe auch noch nie Beschwerden darüber gehört und das obwohl so ziemlich jeder Einheimische der umliegenden Dörfer das "Lokal" kennt. Ist auf jeden Fall mal einen Abstecher wert!

24. Sep 2012, 21:44·Gefällt mir2

Das klingt sehr verlockend. Beim nächsten Burgenlandurlaub werd ich dort vorbeischauen.

4. Jul 2012, 21:07·Gefällt mir
Größere Karte