RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
20
30
Gesamtrating
30
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Serif's Steckerlfisch & Lammspezialitäten Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
08:00-24:00
Di
08:00-24:00
Mi
08:00-24:00
Do
08:00-24:00
Fr
08:00-24:00
Sa
08:00-24:00
So
08:00-24:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Serif's Steckerlfisch & Lammspezialitäten

Obere Hauptstraße 180
7122 Gols
Burgenland
Küche: Türkisch, Balkan
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0660 2726724
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Serif's Steckerlfisch & Lammspezialitäten

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 25. Mai 2015
Experte
neugierig
70
6
20
4Speisen
2Ambiente
3Service

Am Weg zwischen Podersdorf und Neusiedl liegt dieses Lokal.
Da ich Steckerlfisch mag, sind wir ohne viel zu überlegen abgebogen und in Serifs Lokal eingekehrt.
Empfangen wurden wir von einer Wolke aus Holzkohlengrill und Steckerlfischgeruch... der Abzug dürfte (heute) nicht funktionieren...
Holztische und schöne alte Gastgartenbestuhlung.
Wir nahmen auf der großen überdachten Veranda Platz...
Bei einem kurzen Rundumblick stellte ich fest, dass
1) es hier auch Lamm gibt
2) ich wohl der einzige mit österreichischer Muttersprache bin, gut ich habe kein Problem damit, zumal ich gerne Lamm esse, und da bin ich bei einem Türken in hoffentlic-h guten Händen (am Nebentisch ging wohl gerade ein Familienfest zu Ende, den Resten nach gab es da wohl ein ganzes Lamm...)

Das Service dürfte (ortsüblich) in der Hand eines ungarischen Kellners liegen...
Freundlich, aber nicht sonderlich aufmerksam

Bestellt wurde 1 Stecketlfisch (Makrele, eigentlich schade, so direkt neben dem Neusiedlersee einen Meeresfisch anzubieten, aber das ist wohl der Lauf der Zeit), 1x Lammspieß mit Pommes, ein gemischter Salat (Kartoffelsalat war aus), ein Bier ein Mineral (Rechnung belief sich auf ca 32€)
Der Fisch war sehr gut, nicht übertrieben salzig wie anderswo, auch der Salat und das Lammfleisch und die (selbstgeschnitzten?) Pommes wußten zu überzeugen.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat, waren die Toiletten.
In die Jahre gekommene Einrichtung kann ich noch verstehen, aber dreckig muss nicht sein, froh ein Mann zu sein, die Sache im Stehen erledigt, versucht das Papiertuch auf dem übergehenden Mistkübel zu platzieren, verließ ich das Lokal zwiegespalten.

Lustiges Detail am Rande...
Am Nebentisch haben 2 junge Pärchen, offensichtlich türkischer Abstammung, Platz genommen und 3 der 4 haben Schnitzel mit Pommes bestellt.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir5Lesenswert2
Serif's Steckerlfisch & Lammspezialitäten - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2015
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK