Speisen
Ambiente
Service
20
19
23
Gesamtrating
21
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Seerestaurant Rechberger Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Seerestaurant Rechberger

Parzelle 1939/2
7121 Weiden am See
Neusiedlersee
Burgenland
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Tel: 02167 7029Fax: 02167 7029 29

2 Bewertungen für: Seerestaurant Rechberger

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 5. August 2015
geneu
66 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
2Speisen
4Ambiente
3Service

Der Platzhirsch am See verrechnet für ein Glas Leitungswasser 30 Cent, obwohl man ein Bitter Lemon und ein großes Bier (um 3,70) getrunken hat. Zustände wie beim Landtmann, nur dass man das erst merkt, wenn die Rechnung kommt. Die Cevapcici waren sichtlich vom Metro, man ist sicher mit einer Wr Schnitzel besser dran. Nächste Mal woanders

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Schon aus meiner frühesten Jugend ist mir die Regel bekannt: Wenn man die Wahl hat, besser nicht am See essen... ;-)

6. August 2015 um 11:36|Gefällt mir1|Antworten
am 4. Mai 2009
Experte
Meidlinger12
223 Bewertungen
41 Kontakte
Tester-Level 29
2Speisen
1Ambiente
2Service

Da der Hunger schon so groß war, gingen wir hier leider rein. Das Lokal ist sehr auf Massenabfertigung ausgelegt, denn wenn das Wetter schön ist, tummeln sich hier sehr viele Leute. Die Krautsuppe war ja noch gut aber bei den Cevapcici staubte es mir bei den Ohren raus. Das nächste Übel war, das der Typ hinter der Schank der die Getränke herrichtete die Kellner behandelte wie Leibeigene und sie beschimpfte und sonst auch herumfluchte. Da es das einzige Lokal dort am Strand ist, hat es eine Art Monopolstellung und macht trotz dieser Mißstände mehr als genug Geschäft.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
hilela

man möchte probieren, DIESEN Job zumachen! Dazu braucht man nicht Sohn zu sein ... ! Viel Spass

3. September 2013 um 23:15|Gefällt mir|Antworten
Unregistered

... diese Bewertung stammt zwar aus 2009, es hat sich bis einschliesslich 2013 NICHTS GEÄNDERT!!!

3. September 2013 um 17:17|Gefällt mir|Antworten
Seerestaurant Rechberger - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


7111 Parndorf
3 Bewertungen

7000 Eisenstadt
8 Bewertungen

2443 Leithaprodersdorf
1 Bewertung

7063 Oggau
7 Bewertungen

7071 Rust
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 04.05.2009
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK