Gasthaus Pollheimerwirt Info

Tel: 04352 61031Fax: 04352 61220

3 Bewertungen für: Gasthaus Pollheimerwirt

am 18. September 2016
Smart

Der Pollheimer Wirt ist in der Umgebung immer wieder eine sichere Bank. Wer lust auf ein Schnitzel oder Kärntner Kasnudln hat und die Mama gerade nix kochen will fährt zum Pollheimer.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen Sitzen und es ist jede Menge Platz vorhanden. Wir waren zur dritt unterwegs und hatten Suppe,Kärtner Nudeln,Schnitzel und Scampi. Alle drei Gerichte waren sehr gut und der Salat war auch schmackhaft.

Lediglich der Wein war eher "mau" und traf nicht unseren Geschmack.
Die Karte ist "relativ" klein, sehr viel Jausen und 5-6 warme Gerichte stehen auf der Karte, dafür sind die Warmen Gerichte qualitativ hochwertig gut gemacht . Das Backhendel sei jedem ans Herz gelegt.
Der Service ist sehr gut und nett, nicht aufdringlich aber sehr bemüht.

Der Pollheimer ist eindeutig in gutes Lokal für jemanden der gerne Hausmannskost ist.

Ps: Ich würde mir vom Service wünschen dass sie keine Parteiwerbung machen, ein Gasthaus sollte immer neutral sein. Ich hoffe beim nächsten mal keine FPÖ Geschenkartikel mehr vorzufinden oder in Verwendung zu sehen.

Letzter Kommentar von am 21. Sep 2016 um 09:39

Politische Werbung - egal welchen Ursprungs - finde ich in einem Lokal im Wortsinn unappetitlich.

am 29. November 2013
Grachmakskenner

Meine Familie und ich waren sehr begeistert von diesen familiär gehaltenen Landgasthaus. Die Auswahl Speisekarte war ganz in Ordnung. Klein und trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Auch über den Service kann ich nicht meckern. Uns bediente ein sehr höfliches, nettes und junges Fräulein, dass sogar in der eigenen Pollheimerwirtlederhose gekleidet war.
Meine Familie und ich werden beim nächsten Besuch in Kärnten bestimmt wieder einkehren.

am 7. Juli 2013
cataract1986

Essen war Ok, wenig Auswahl nach 14 Uhr, Bedienung unfreundlich besonders das schwarz haarige Fräulein (sprach alle gleich mit du an, unfähig einen Tisch zusammen zu schieben. ..) Preis ist Ok.

Gasthaus Pollheimerwirt - Karte

9073 Viktring
9462 Bad St. Leonhard

Das Lavanttal - "Off he a Lokal he!"

Die alte Heimat ist als kulinarisches Vakuum verschrien. ...

Bewertet am 07.07.2013