RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
33
27
27
Gesamtrating
29
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Gasthaus Pollheimerwirt Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Lieferservice, Zustellung
Catering, Partyservice
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-24:00
Mi
10:00-24:00
Do
10:00-24:00
Fr
10:00-24:00
Sa
10:00-24:00
So
10:00-24:00
Hinzugefügt von:
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gasthaus Pollheimerwirt

Pollheim 4
9411 St. Michael
Kärnten
Küche: Kärntnerisch, Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 04352 61031Fax: 04352 61220
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Gasthaus Pollheimerwirt

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 18. September 2016
Smart
2
1
4Speisen
3Ambiente
3Service

Der Pollheimer Wirt ist in der Umgebung immer wieder eine sichere Bank. Wer lust auf ein Schnitzel oder Kärntner Kasnudln hat und die Mama gerade nix kochen will fährt zum Pollheimer.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen Sitzen und es ist jede Menge Platz vorhanden. Wir waren zur dritt unterwegs und hatten Suppe,Kärtner Nudeln,Schnitzel und Scampi. Alle drei Gerichte waren sehr gut und der Salat war auch schmackhaft.

Lediglich der Wein war eher "mau" und traf nicht unseren Geschmack.
Die Karte ist "relativ" klein, sehr viel Jausen und 5-6 warme Gerichte stehen auf der Karte, dafür sind die Warmen Gerichte qualitativ hochwertig gut gemacht . Das Backhendel sei jedem ans Herz gelegt.
Der Service ist sehr gut und nett, nicht aufdringlich aber sehr bemüht.


Der Pollheimer ist eindeutig in gutes Lokal für jemanden der gerne Hausmannskost ist.

Ps: Ich würde mir vom Service wünschen dass sie keine Parteiwerbung machen, ein Gasthaus sollte immer neutral sein. Ich hoffe beim nächsten mal keine FPÖ Geschenkartikel mehr vorzufinden oder in Verwendung zu sehen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja6Gefällt mir3Lesenswert
Letzter Kommentar von am 21. Sep 2016 um 09:39

Politische Werbung - egal welchen Ursprungs - finde ich in einem Lokal im Wortsinn unappetitlich.

Gefällt mir
am 29. November 2013
Grachmakskenner
1
1
3Speisen
4Ambiente
4Service

Meine Familie und ich waren sehr begeistert von diesen familiär gehaltenen Landgasthaus. Die Auswahl Speisekarte war ganz in Ordnung. Klein und trotzdem für jeden Geschmack etwas dabei. Auch über den Service kann ich nicht meckern. Uns bediente ein sehr höfliches, nettes und junges Fräulein, dass sogar in der eigenen Pollheimerwirtlederhose gekleidet war.
Meine Familie und ich werden beim nächsten Besuch in Kärnten bestimmt wieder einkehren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
am 7. Juli 2013
cataract1986
1
1
3Speisen
1Ambiente
1Service

Essen war Ok, wenig Auswahl nach 14 Uhr, Bedienung unfreundlich besonders das schwarz haarige Fräulein (sprach alle gleich mit du an, unfähig einen Tisch zusammen zu schieben. ..) Preis ist Ok.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Gasthaus Pollheimerwirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
4 Bewertungen
9073 Viktring
1 Bewertung
9462 Bad St. Leonhard
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Das Lavanttal - "Off he a Lokal he!"

Die alte Heimat ist als kulinarisches Vakuum verschrien. ...

Mehr Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 07.07.2013
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK