Gasthaus Gruber

Gasthaus Gruber

1 Bewertung fürGasthaus Gruber

laurent
am 22. April 2024
Gasthaus, ein Gasthaus halt wo man gar nicht glaubt, dass es sowas noch gibt. Da scheint die Zeit stillzustehen und erinnert an Zeiten in denen die Menschen zum Fernsehen und Plaudern ins Wirtshaus gingen. Plastikblumen am Tisch mit Tischtüchern und Papierauflegern, gewickelt das Besteck. D...Mehr anzeigenGasthaus, ein Gasthaus halt wo man gar nicht glaubt, dass es sowas noch gibt. Da scheint die Zeit stillzustehen und erinnert an Zeiten in denen die Menschen zum Fernsehen und Plaudern ins Wirtshaus gingen. Plastikblumen am Tisch mit Tischtüchern und Papierauflegern, gewickelt das Besteck.

Der Wirt in Personalunion Koch&Service betreut die Gaststubn und deren Gäste. Ist freundlich und für seine Stammgäste da. Das Speisenangebot klein; 1 Suppe; ein paar Schnitzel ( Pariser mit Salat zum Kampfpreis von 9,90) +Kotlett, geröstete Knödl mit Salat, Cordon bleu mit Pommes ( das Ketchup kommt in der 960 Gramm-Einheit zum Tisch), Desserts gibt es nicht.
Das Cordon aber schon sehr gut, echter Schinken, (zu) mild der Käse aber mit toller Panier und ziemlich fettigen Pommes.

Murauer kommt vom Fass, ein paar einfache Weine, üppige Speisenportion zum gut sattwerden