Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Restaurant am Kalvarienberg Info
Features
WLAN, WiFi
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
11:00-23:00
Di
11:00-23:00
Mi
11:00-23:00
Do
11:00-23:00
Fr
11:00-23:00
Sa
11:00-23:00
So
11:00-23:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant am Kalvarienberg

Kalvarienberggasse 21
1170 Wien (17. Bezirk - Hernals)
Ecke Geblergasse
Küche: Wiener Küche, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 01 947 84 50

1 Bewertung für: Restaurant am Kalvarienberg

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. September 2019
Experte
BiancaC
91 Bewertungen
75 Kontakte
Tester-Level 22
4Speisen
4Ambiente
4Service
14 Fotos1 Check-In

Unsere Bowlingrunde war hungrig, weshalb wir ein Lokal in der Nähe der Plus Bowlinghalle in Hernals gesucht haben. Das Restaurant Kalvarienberg ist uns gleich ins Auge gestochen, weil sie mit eigenem Eis, Pizza und Hausmannskost für alle unter uns etwas dabei haben.

Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Wir haben binnen kürzester Zeit einen Tisch für 8 Personen draußen besiedeln dürfen und wurden auch gleich bedient. Wir haben hauptsächlich Soda mit Geschmack (Zitrone, Himbeere, Holler) bestellt und Rotwein (Schankwein und Merlot). War gleich da, hat geschmeckt. Soda kalt und sprudelig, Wein wohltenperiert und solide. Nicht aufregend, aber durchwegs in Ordnung.

Sieben von 8 Speisen sind sehr flott gekommen, leider ließ eine Pizzavariante sehr lange auf sich warteb. Das war etwas unangenehm. Wir bestellten sonst Pasta div. Art, verschiedene Pizzen, ein Schnitzel gefüllt mit Eierschwammerl-Tagliatelle als Beilage und ein bunter Salat mit gegrilltem Hendl.

Die Pizzen haben eindeutig überzeugt, alle haben brav zusammengegessen, und das extra dazugereichte Chiliöl uns Knoblauchöl wurde auch auf die eine oder andere Speise geträufelt. Ich habe beispielsweise das Chiliöl in Mengen auf meinen Salat gegeben und war sehr zufrieden mit der Ölqualität und dem wirklich guten Schärfegrad. Leider war mein Hendl ein wenig trocken, aber der Salat war geschmacklich einwandfrei mariniert, frisch und vielseitig (Kraut, Gurke, Erdäpfel, Paradeiser, Blattsalat).

Auch der Apfelstrudel hat überzeugt, weil zweifelsohne selbstgemacht. Vanilleeis auch sehr gut, Obers leider gezuckert (aus der Dose?).

Alles in allem ein gelungener Abend, denn eigentlich stimmt im Großen und Ganzen alles. Auch im Restaurant drinnen sieht es einladend aus, große Bar und große Eistheke. Wer in der Gegend ist, sollte unbedingt dorthin schauen. Obwohl sie ein breites Spektrum an Speisen anbieten, kann man doch von hervorragender Küche sprechen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja10Gefällt mir8Lesenswert2
KommentierenLokal bewerten

3,5 natürlich

5. September 2019 um 14:57|Gefällt mir|Antworten

ich bin 4,5 gelandet, aber nachdem alle anderen Esser mehr als zufrieden waren, habe ich aufgerundet.

5. September 2019 um 14:57|Gefällt mir|Antworten

Obers aus der Dose =Sprühsahne; igitt; das allein kann kein "Sehr Gut" ergeben.....

5. September 2019 um 14:55|Gefällt mir|Antworten
Restaurant am Kalvarienberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
1 Bewertung

1090 Wien
8 Bewertungen

1210 Wien
5 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen

1120 wien
0 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 02.09.2019

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK