Mi, 21. Oktober 2020

Friesacher

Hellbrunner Straße 17
5081 ANIF
Küche: Österreichisch, International
Topfenknödel mit Rhabarber - Friesacher - ANIFPanna Cotta - Friesacher - ANIFGedeck - Friesacher - ANIF
Frühlingssalat mit Lachsröllchen - Friesacher - ANIFKalbsbutterschnitzel, voll lecker! - Friesacher - ANIFTafelspitzsulz mit Spargel - Friesacher - ANIF9 Fotos

am 15. Mai 2015|Update 23. Feb 2016
langnan
Experte · Level 21

Ausflug Salzburg zweiten Tag, 5.Mai.2015. An diesem Tag plante ich das Schloss Hellbrunn samt der Wasserspiele zu besichtigen, anschließend wollten wir mit der Untersbergbahn den "Salzburger Hausberg" besteigen um die Aussicht dort oben zu genießen. Es blieb nur eine Frage offen, wo werden wir...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert8

@neugierig: Jetzt ist nach den langen Monaten der Kälte eben die Zeit gekommen, wo man es doch genießt im Freien zu sitzen. Für uns als Raucher sowieso schon fast die einzige Möglichkeit um zu essen und auch zu rauchen.

15. Mai 2015, 19:29·Gefällt mir1·Antworten

Jaja die Draussensitzer, ich verstehe es nicht. Hellbrunn und die ganze Touri Dröhnung geb ich mir in 2 Wochen, wenn es sich nicht vermeiden lässt ;)

15. Mai 2015, 18:04·Gefällt mir·Antworten
am 7. Jänner 2013
ww59

Die Küche ist gut: Die Gänseschaumsuppe ausgezeichnet (5), das Backhuhn um eine Spur zu trocken (3), die Nachspeise (Sachertorte, mit Beeren garniert), ok (4). Das Service ist tlw leicht vergesslich. Einige Bestellungen mussten nachgeordert werden. Das Restaurant ist fläschenmäßig riesig und in...

am 2. August 2009
evoove

ausgezeichnete österreichische Küche. Sehr gemütliche Zirbenstube.

Friesacher - Karte
Größere Karte