ww59

ww59
Nachricht

Tester seit

Dezember 2012

Wohnort

Keine Info

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Keine Info

Tester-Level 1
9 Lokal Bewertungen
0 Fotos
1 Kontakt
3 Auszeichnungen

Über mich

Ich mache keine Dissertation aus meinen Bewertungen. Ich schreibe kurz & bündig, wie es mir gefallen hat und wie ich das Lokal empfunden habe. Detailierte Schilderungen von Menüfolgen wird man bei mir vergeblich suchen...

Lieblingslokale

Keine Info

Lieblingsspeisen

Keine Info

Lieblingsdrinks

Keine Info

Liebstes Urlaubsziel

Keine Info

3 Gefällt mir Stimmen für 3 Beiträge
28 Hilfreich Stimmen für 7 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

9
Lokal-
Bewertungen

2.933.1
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

--All Time - Ranking
124 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
30. September 2019
hat ein Lokal bewertet
Cucina Cipriano
1060 Wien
5040501 Bewertung
5Speisen
4Ambiente
5Service

Tolles Fischlokal. Fischsuppe top. Auch die Vorspeisenvariationen sind zu empfehlen. Es gibt täglich eine Auswahl an frischen Fischen (für zwei Personen), die perfekt zubereitet werden. Sehr persönliches und zuvorkommendes Service der Chefin. Die Empfehlungen bez. Beilagen, Weine passen. Die Preise ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
ww59's Bewertungen »
vor 14 Tagen
4. August 2018
hat ein Lokal bewertet
Ott Andreas
2102 Hagenbrunn
3229345 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
5Service

Sehr nettes Personal, freundlich, hilfsbereit. Die Qualität des Buffets lässt zu wünschen übrig. DIe Stelze war extrem trocken, das Gebäck war tlw frisch, tlw altbacken, die Salate lagen offensichtlich schon lange in der Vitrine...

Gefällt mirKommentieren

So ganz nebenbei: Ich hab keine Behinderungen, fühle mich so halbwegs fit. Nicht mehr ganz frisch, aber immer noch bei Sinnen! Aber auch Menschen die im Rollstuhl sitzen, oder Probleme mit Stufen haben, haben ein Anrecht hier informiert zu werden, Und für viele ist es auf Grund von Erkrankungen wichtig zu erfahren, ob es ein R oder NR-Lokal ist. Der Großteil der hier schreibenden Personen teilt mit, ob behindertengerecht, NR oder R, Preiskategorie, was es zu essen gibt und zu welchem Preis, ob mit Karten gezahlt werde kann, usw. Das ist auch der Sinn dieser Seite!!!!!!!!!!

4. Aug 2018 um 02:09|Gefällt mir|Antworten

Danke für die Infos! Nun weiß ich was es da essen gibt, welche Preise die haben; Service-Info 100%! Können dort auch Menschen hingehen, wenn sie im Rollstuhl sitzen, wenn sie einfach Probleme mit Stufen haben? Sind dort Raucher erwünscht?

4. Aug 2018 um 02:00|Gefällt mir|Antworten
ww59's Bewertungen »
4. August 2018
8. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Reinthaler's Beisl
1010 Wien
34343229 Bewertungen
1Speisen
2Ambiente
1Service

Heutiger Besuch um die Mittagszeit zu zweit. Reinthaler Schnitzel: Fleisch hart, Panier lasch. Und besonders toll ist es, wenn man 2x fremde Personen - ungefragt - an den, sowieso sehr kleinen 4er Tisch gesetzt bekommt...

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@adn1966 - weil diese Kultur leider verschwindet. Die Leute wollen nur mehr unter sich sein, nach dem Bestellen wirds Handy ausgepackt und auf den Bildschirm gestarrt bis das Essen kommt. Das oftmals in einem wunderbar geselligen Abend endende "dazusetzen" wird als persönlicher Angriff gewertet. Sehr schad ... meistens (wennst ned komplette Koffer oder wirklich total unterschiedliche Personen dazu bekommst) ist sowas total nett und unterhaltsam.

14. Mär 2017 um 13:07|Gefällt mir7|Antworten

Warum ist die Tatsache, dass Gäste am einen Tisch dazugesetzt werden, negativ konnotiert? Eine Wiener Beisltradition, die z.B. das Kopp konsequent lebt. Schlecht? Nein. Au contraire. Schade, wenn es ausstirbt. Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber in einem Wirtshaus passend.

8. Mär 2017 um 23:20|Gefällt mir8|Antworten

Ich war auch schon ein paar mal dort. Das Essen hat immer gepasst und zur Mittagszeit ist das Lokal meist bummvoll und wenn wo Platz ist, setzt man sich dazu. Damit hat dort jeder normale Wiener kein Problem. Dort gehen Politiker, Rechtsanwälte, Touristen, etc... ein und aus und keiner hat damit ein Problem. Fürs einsame Candle Light Dinner gibt es andere Adressen. In einem richtigen Wiener Beisl ist das allerdings usus.

8. Mär 2017 um 20:38|Gefällt mir1|Antworten
ww59's Bewertungen »
8. März 2017
19. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Der Fuchs und die Trauben
1070 Wien
4744472 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Gestriger Kurzbesuch am Abend: Wir hatten den Bratpaprika, die spicy Garnelen, die gegrillten Sardinen und den span. Rohschinken. Alle Speisen waren sehr gut. Die Garnelen waren zwar nicht spicy, hat aber nicht gestört.

Gefällt mirKommentieren
ww59's Bewertungen »
19. September 2016
18. September 2016
hat ein Lokal bewertet
Maredo
5020 Salzburg
2220285 Bewertungen
2Speisen
2Ambiente
1Service

Besuch mit vier Peronen. Von den bestellten Steaks (3x Flanksteak, 1 x Filetsteak, alle medium) kam eines in falscher Größe und 2 waren fast durch gebraten. Entschuldigung vom Kellner keine ("Das hab ich falsch weitergegeben..."). Der "Flüssige Schokokuchen" war ganz ok, aber nicht mit flüssigem ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
ww59's Bewertungen »
18. September 2016
7. Jänner 2013
hat ein Lokal bewertet
Friesacher
5081 ANIF
4040403 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Die Küche ist gut: Die Gänseschaumsuppe ausgezeichnet (5), das Backhuhn um eine Spur zu trocken (3), die Nachspeise (Sachertorte, mit Beeren garniert), ok (4). Das Service ist tlw leicht vergesslich. Einige Bestellungen mussten nachgeordert werden. Das Restaurant ist fläschenmäßig riesig und in vi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
ww59's Bewertungen »
7. Jänner 2013
24. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Umar
1040 Wien
40312715 Bewertungen
2Speisen
3Ambiente
3Service

Leider hat die Qualität in den Jahren stark nachgelassen. Vor einigen Jahren war das Umar noch mein Top-Favorit, wenn es um Fisch ging. Nach zwei massiven Enttäuschungen werde ich wohl nicht mehr vorbei schauen...

Gefällt mirKommentieren

Könntest Du über das Essen und Preise schreiben? Bewertungen solch allgemeiner Natur, noch dazu so resolute, sind wertlos ohne Details der Konsumation.

31. Dez 2012 um 10:30|Gefällt mir3|Antworten
ww59's Bewertungen »
24. Dezember 2012

9 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

ww59 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

ww59 hat noch keine Guides erstellt.

1 Kontakt

3 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von ww59 vor.

0 Events (kommende)

ww59 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

ww59 hat noch in keinem Lokal eingecheckt.

Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK