ZOOS Info

Tel: 0662 820934-0Fax: 0662 820934-7

12 Bewertungen für: ZOOS

am 6. Juli 2014
JosefT

Beim Service bitte unbedingt nachbessern, ansonsten bleibt es mein letzter Besuch. Was sich die Kellner an Aussagen erlauben, spottet jeder Kritik!
Essen ist gut, Preise für das gebotene etwas zu hoch - könnte man mit gutem Service aber locker aufwiegen

am 1. Juni 2014
SophiaT

Haben das Restaurant zum ersten Mal besucht und waren von der wunderschönen Terrasse beeindruckt! Diese bietet einen grandiosen Ausblick und ein gemütliches Loungeambiente. Die Karte ist sehr umfangreich, vom Steak bis zum Risotto, guter Auswahl an Vorspeisen und frisch zubereiteten Desserts, bei denen man eine Wartezeit von 20 Minuten gerne in Kauf nimmt.
Wir freuen uns schon auf weitere Abende dort

am 13. März 2014
Sojann

Wir waren heute das 2. mal im Zoos und haben uns sehr darauf gefreut!
Leider wurde daraus ein absolutes NoGo!!!

1. Wir haben den Tisch zum Mittagessen und für 5 Pers. reserviert.
2. Bei unserer Ankunft an dem einzigen Tisch für fünf Personen mit SCHILD drauf, hieß es schon mal nehmen sie bitte den anderen diese Herren hier (gerade eingetroffen) möchten gerne diesen Tisch haben.
Tolle oder? Man wundert sich mal ordentlich!!!
3. Wir nahmen dann tatsächlich einen anderen Tisch, dieser war noch der einzige für
4 Personen.
4. Nach einer halben Std. kam dann auch der Kellner und nahm die Getränke auf, die er dann nach weiteren 30 min. auch brachte.
5. Das fehlende Glas dazu sowie das 5. Gedeck kam erst nach Aufforderung und weiteren
15 min.
6. Speisen aufnehmen nach ca. 60 min
7. Speisen servieren nach weiteren 45 min.
8. Die Lammnüsschen waren nicht rosa sondern völlig roh ! Beilagen ok ! Salate ok ! Risotto gut!
Topfenknödel sehr gut!
9. Unsere Tochter 5 J. hat auf ihre Speise (Topfenknödel) geschlagene 2 Std. gewartet.
10. Nach dem wir Erwachsenen alles mit der Kleinen geteilt hatten und auf die Frage ob es den noch länger dauern würde, sagte der völlig überforderte Kellner : " Steht doch in der KARTE das dieses Gericht 20 min. dauert !"
11. Der Preis im Zoos ist in gehobener Klasse, das wussten wir auch vorher. Wenn das Drumherum passt, ist das ja völlig in Ordnung. Aber bei solchen Fehltritten ist jeder einfache Wirtshauspreis zu hoch! Kann wirklich nur sagen - NIE WIEDER!

Letzter Kommentar von am 14. Mär 2014 um 09:58

Auf jeden Fall!!!

am 23. Juni 2013
badwolf

Wenn man so um 14 Uhr nur zum Kaffee vorbeikommt, fühlt man sich als Gast zweiter Klasse ... (kein Wasser zum Kaffee!) das Service ist etwas unfreundlich bis schnippisch ... naja so werden dann halt aus potentiellen Essens-Gästen in Zukunft "keine" Gäste.

am 15. Mai 2013
charlsberg

Mittagessen bei Traumwetter auf der Sonnenterrasse. Servicekraft wusste leider nicht über das Mittagsmenü bescheid. Essen war frisch und sehr gut.
Alleine wegen dem Ambiente ein Tipp.

am 28. März 2013
Becker

Super ! Neuer Küchenchef, Super Service, war ein toller Abend im Zoos ! Der neue Küchenchef Peter Edelman hat richtig was los und die Mädels im Service sind sehr freundlich und zuvorkommend !
Wir freuen uns unter diesen Voraussetzungen auf einen schönen Terrassensommer !

am 7. Februar 2013
Sabrina12

Waren eine mädelrunde alle sehr begeistert vom Essen. Service super ist eine neue Kellnerin. Vielen dank wir kommen wieder.

am 8. August 2012
ALagarde
-Ambiente

Eigentlich wäre die Terrasse sehr schön gewesen, es war nur leider etwas kühl (wir haben nicht damit gerechnet draußen zu sitzen) und Wasser vom Balkon ist in unsere Weingläser getropft. Also haben wir beschlossen reinzugehen. Der erste Ober hat gemeint, er hätte drin nicht gedeckt, der zweite ließ uns mehr oder weniger bereitwillig umsiedeln (siehe da, wie von Geisterhand war dann doch gedeckt). Aber wir hatten einen netten Raum für uns. Das hatte nur zum Nachteil, dass selten Ober für weitere Bestellungen gekommen sind. Ob es nun war weil 'sehr viel Betrieb' war oder weil man uns vergessen hat, will ich nicht beurteilen. Beides ist allerdings nicht unbedingt gehobene Klasse.
Als wir aber dann doch die Speisen bekommen haben waren wir vom Anblick durchaus heiter gestimmt. Grundsätzlich wäre der Geschmack sicherlich auch toll gewesen nur leider waren unsere Gerichte durch die Bank versalzen. Ob es nun Zwiebelsuppe, Tomatensuppe, die Couscous-Vorspeise oder aber Rinderfilet, Beiried-Steak oder die Sauce zu einem Wok-Gericht war, der Koch muss unserer Meinung ordentlich verliebt gewesen sein...
Schade, dass wir nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen haben und ich drücke die Daumen, dass die nächsten Gerichte milder gesalzen sind. Das viele Geld wars aber nicht wert.

am 3. August 2012
ArminG
-Ambiente

Ich war schon öfter beim Restaurant Zoos mit Familie, Verwandten, Bekannten und Geschäftspartnern zum Essen. Bis dahin gab es nichts zu bekriteln.
Kommt man jedoch einmal nur auf Getränke vorbei, wandelt sich die sonstige Gastfreundschaft in eine ausdrückliche unhöfliche, präpotente und abweisende Art.
Die sehen mich nun nicht mehr, gibt es in der Nähe doch genug Alternativen.

Letzter Kommentar von am 5. Aug 2012 um 09:10

ja, so sehen's die Egoisten. In Foren herumzuzetern war nie mein Ding. Nur die abweisende und herablassende Bedienung war Grund für mich, mich hier einzutragen. Ein professioneller Gastronom sieht auch hier seinen Kunden, wenn auch nur mal ein paar Drinks gewünscht sind. Übrigens sind wir ja ohnehin im Abseits gesessen, damit kein Esstisch blockiert wurde. Mein Dank war, dass ich wiederkehrender Gast war. Also von Undank keine Spur, nur von großer Enttäuschung!

am 22. März 2012
skydancer

Wir haben wieder einmal hervorragend gegessen im Zoos. Sehr störend , das Oberlehrerhafte Verhalten des Kellners , sowie zahlreiche Unhöflichkeiten gegenüber Gästen , die nicht vorreserviert hatten bzw. nicht durch das Restaurant ,sondern den Gastgarten die Terasse betraten. Schade!!

Kommentar von Schmunzelnder am 27. Mär 2012 um 09:56

Der Ober war nicht zufällig knappe 2 m groß und hatte eine sehr markante Stimme?? Dann kann es sich nur um Thomas G. handeln. Anscheinend hat sich Herr G. keines Wegs verändert. :-)

am 23. Jänner 2012
magicsunset

Ist eigentlich eines unserer Lieblingsrestaurants. Leider lässt der Service sehr zu wünschen übrig, so das wir beim letzten Besuch ernsthaft überlegt hatten, noch vor der Bestellung das Restaurant zu verl assen. Das Essen ist nach wie vor sehr gut.

am 3. Jänner 2012
Becker

Also erstmal Respekt für die Art von Gastronomie !
Waren in der Vorweihnachtszeit in einem gänzlich ausgebuchtem Lokal und wurde vom Servicepersonal sehr freundlich empfangen und plädiert. Das Essen was aus einem legersten Tina-Sashimi Mit Marillen Mangochutney und als Rotti kam ein Bisteca von Dario Checine einfach grandios !!!!! Weiter so Ihr seid auf einem super Weg !!!!!!!

Letzter Kommentar von küchenmeister am 15. Nov 2013 um 20:24

null plan aber andere belehren.haha

am 30. Dezember 2011
mkrsz

An sich unser Lieblingslokal. Mit dem neuen Serviceleiter ändert sich das. Einsilbige Antworten wie z.B. bei der Frage nach einem offenen Weiswein. Antwort: "Sauvignon Blanc, Grüner Veltliner, Riesling!!!" Kein winzer, keine Empfehlung, nichts. Bei der Frage danach, was "Spatzatelli" als Beilage sind: " Nudeln!!!" Als ich meinen Beilagen- reis nicht augegessen habe, wurde ich an meine Jugend erinnert: " In Äthiopien verhungern Kinder" war der Kommentar. Na ja, diesmal wenigestens nicht einsilbig. Schade. Dienst am Gast Fehlanzeige. Die alte Servicebesatzung war dagegen vorbildlich.

ZOOS - Karte

5162 Obertrum