Speisen
Ambiente
Service
40
39
43
Gesamtrating
41
6 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Flokal Info
Features
Gastgarten
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Öffnungszeiten
Website prüfen
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Flokal

Süßenbrunner Platz 11
1220 Wien
22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Österreichisch, Wiener Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant
Tel: 0680 2461016
Web: www.flokal.at

6 Bewertungen für: Flokal

Speisen
5
3
4
2
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
4
3
2
1
1
0
Service
5
3
4
2
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 16. April 2016
MASH4077
1
1
1Speisen
2Ambiente
3Service

Vor vielen Jahren war das Essen wesentlich besser und bis dato war ich oft dort. Jetzt gibt es saure Spargelcremesuppe und verbrannte Fleischlaberl. Bei freundlicher Reklamation beim Chef (= Koch) wird eine neue Speise angeboten und auch gebracht, aber beim Servieren derselben wird man darauf hin...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

331er, Manches werden wir nie verstehen

16. Apr 2016, 12:42·Gefällt mir4·Antworten

Was ich nur nicht verstehe, warum du dich erst jetzt hier im Forum neu anmeldest und über das Flokal berichtest, wo es nicht mehr passt?

16. Apr 2016, 12:28·Gefällt mir4·Antworten
am 24. Juli 2013
rebecca50
1
1
4Speisen
5Ambiente
4Service

Wir haben im FLOKAL meinen …zigsten Geburtstag gefeiert. Wir, 18 Personen, im Alter von einem halben Jahr bis siebzig Jahre, saßen in der Laube und fühlten uns wohl. Die Bedienung war sehr freundlich, flott und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und mehr als ausreichend. Es war für jede...

Mehr
HilfreichGefällt mirLesenswert
KnüppelAusDemSack!

rebecca50 Zu wenig Details, um hinzugehen!

24. Jul 2013, 21:35·Gefällt mir·Antworten
am 14. Juli 2013
hath
2
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wie schon gesagt - dieses Lokal entspricht genau unseren Vorstellungen, hatten heute unseren Silber-Hochzeitstag mit sehr guten Essen im Flokal begonnen, es hat alles bestens geklappt, netter Chef und nette Bedienung und alles "Drum und Dran" wie man sich`s eben erwarten kann. Drum bedenke: Wi...

Mehr
Hilfreich1Gefällt mirLesenswert
am 14. Oktober 2012
caldus
5
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Ein gemütlich rustikales Abmbiente. das Personal ist ambitioniert und sympatisch; die Specknockerl sind selbst gemacht, die Kalbsstelze die ich vor einiger Zeit hier gegessen habe hätte dem Marchferhof als Beispiel dienen können wie man es auch machen könnte; Salat mit sehr gutem Dessing und gute...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert
am 15. Jänner 2012
ChrisF
11
1
2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Kellner waren sehr freundlich und top motiviert. Lokal nett und teilweise detailverliebt eingerichtet. Das Essen war sehr gut, die Nachspeise (Mohngnocchi auf Marillenragout) zum dahinschmelzen. Kaffee ebenfalls lecker. Die Akustik ist etwas ungünstig, das sollte man optimieren. Ansonsten ist ...

Mehr
Hilfreich2Gefällt mirLesenswert

ChristineH2: du kannst die Öffnungszeiten links unten bei "Info hinzufügen oder updaten" ändern.

30. Apr 2012, 09:47·Gefällt mir·Antworten

Öffnungszeiten stimmen nicht mehr!

30. Apr 2012, 08:39·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 5. Jänner 2012
Lagunella
36
6
5
4Speisen
4Ambiente
4Service

Obwohl das Flokal bereits seinen 1 Geburtstag feiert haben wir es erst jetzt zu einem Besuch geschafft. Schon beim ankommen dachten wir uns dass es hier im Vorgarten im Sommer sicher angenehm zu verweilen ist. Beim betreten des Lokals hat uns einzig die hohe Decke gestört. Dadurch wirkt das anson...

Mehr
Hilfreich13Gefällt mir1Lesenswert1
Flokal - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1200 Wien
7 Bewertungen

1130 Wien
4 Bewertungen

1160 Wien
4 Bewertungen

1210 Wien
2 Bewertungen

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 05.01.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK