Do, 18. April 2024

Dorfheuriger Breitenlee

1 Bewertung fürDorfheuriger Breitenlee

MichaelG5
am 10. Juli 2020
Wollte Reservieren, sehr unfreundlich am Telefon sind sich wohl zu gut dafür ,für mich hat sich dieser Dorfheuriger erledigt ,schade da das Essen eigentlich immer gut war , aber zum Glück ist er nicht der einzige wo man gut essen kann
Gourmetmaxi
am 18. April 2012
Ich kann nur sagen: wenn ich weiss dass ich zum Dorfheurigen gehe, freue ich mich schon Tage vorher drauf. Hier bekommt man gutbürgerliche Küche, von sehr freundlichen Damen (besonders Ingrid !) schnell serviert. Portionen mehr als ausreichend und zu zivilen Preisen. Ein Lokal, wo die Gastgeber n...Mehr anzeigenIch kann nur sagen: wenn ich weiss dass ich zum Dorfheurigen gehe, freue ich mich schon Tage vorher drauf. Hier bekommt man gutbürgerliche Küche, von sehr freundlichen Damen (besonders Ingrid !) schnell serviert. Portionen mehr als ausreichend und zu zivilen Preisen. Ein Lokal, wo die Gastgeber noch nicht 'abgehoben' haben, wie leider bei so vielen anderen. Samstag komme ich wieder, so wie jeden 2. Samstag - das brauch' ich einfach und ich gönne es mir. Bitte vorher Tisch bestellen, es gibt viele die es sich hier gutgehen lassen wollen.

War schon öfters dort Gast. Bedienung ist freundlich und flink. Speisen sehr lecker und mehr als reichlich. Bin immer pappesatt :-D Mein Lieblingsgericht: Käsepariser. Unbedingt mal probieren ;-)

27. Jun 2013, 09:46·Gefällt mir1