Fr, 21. Jänner 2022

Breitenleerstrasse 257, 1220 Wien
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Heuriger
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Fleischknödel mit Sauerkraut - Dorfheuriger Breitenlee - WienFleischknödel mit Sauerkraut - Dorfheuriger Breitenlee - WienFrittatensuppe - Dorfheuriger Breitenlee - Wien
Apfel naturtrüb gspritzt 0,5 - Dorfheuriger Breitenlee - WienGastgarten - Dorfheuriger Breitenlee - WienGastgarten - Dorfheuriger Breitenlee - Wien11 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Juli 2020
MichaelG5

Wollte Reservieren, sehr unfreundlich am Telefon sind sich wohl zu gut dafür ,für mich hat sich dieser Dorfheuriger erledigt ,schade da das Essen eigentlich immer gut war , aber zum Glück ist er nicht der einzige wo man gut essen kann

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren