Friedl's Bierhaus Lindenhof
Fair
magic

Friedl's Bierhaus Lindenhof

Breitenleerstraße 256
1220 Breitenlee (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

3 Bewertungen für: Friedl's Bierhaus Lindenhof

am 2. Februar 2016
Wolferl1963

Frühstücksbuffet mit Gutschein von Groupon! Selbst mit Gutschein war es den Preis nicht wert. Sehr einfach und leider nicht weiter zu empfehlen. Leider war es auch sehr kalt im Raum und eher ungemütlich. Alles in allem ist dieses Lokal nicht sehr einladend, da auch die sehr lauten Familiendiskussionen im Frühstücksraum sehr störend wirken. Bedienung hat sich bemüht.

am 11. Juli 2015
Tom986

Familien Früstücks-Bufett mit Familie 1x und nie mehr wieder!
Aber alles nach der reihe.
Frisches Gebäck stand auf dem Werbeplakat in der Praxis: waren es alte Semmeln und nicht mal diese in ausreichender zahl vorhanden nach einer Semmel war nix mehr da.
Plundergebäck stand auf dem Werbeplakat in der Praxis:
Es gab keines!
Bedienung die Chefin persönlich, unfreundlich per exzellance!
Ach ja 3 Hauseigene Hunde gab es auch noch die eifrig umhertollten.
Mein Fazit. Nein Danke nie mehr wieder!!!

Kommentar von am 11. Jul 2015 um 10:43

Wie wurde auf eure Reklamation eingegangen?

am 5. Oktober 2013
laurent

Wieder einmal Restauranttester / erweiterte Suche im 22. Bezirk bemüht und ein mir unbekanntes Lokal (ohne Bewertung) gefunden: Friedl´s Bierhaus. Sicherheitshalber noch die Homepage angeschaut: Ja schaut nett aus
• Wo Geselligkeit & Gemütlichkeit zu Hause sind ..
• und sich ein Jeder wohl fühlen kann
• Gastronomie die keine Wünsche offen lässt ©Homepage.
Ein Parkplatz direkt vor dem Lokal; äh.´…; die Lokalität kenn ich ja. Der altehrwürdige Lindenhof hat sich umbenannt in Fried´s Bierhaus.
„Alte“ Erinnerungen werden wach; es sind nicht die allerbesten. Habe vor knapp einem Jahr schon mal über das Lokal berichtet- wurde (warum auch immer- das weiß allein der Admin- ohne Angaben von Gründen) gelöscht.
Umbenannt aber nicht facegeliftet. Des Kaisers neue Kleider sind die alten geblieben. Vorbei am kahlen, leeren Nichtraucherraum geht’s es an der Schank unbemerkt und ungegrüßt vorbei in den Raucherbereich- die Bilder auf der Homepage sehen wesentlich freundlicher aus als das Ambiente dann ist.
Wirtshaus in Reinkultur, sehr laut, sehr verraucht, der Flat groß und laut. Holzbänke und Tische mit fleckiger, grüner Deckserviette, allerlei an Tischdeko- aber keine Bedienung in Sicht. Nach 10 Minuten kam ein jovial-freundlicher, junger Mann, fragte nach Getränk und brachte die Speisenkarte.
6 Faßbiere, 7 Flaschenbiere, Ribiselwein, Pfirsichspritzer, 1/8 l Grüner Veltliner um1, 20; „Zeigelt“ und Calogero (Cuvee) um 2,90 – alle ohne Jahrgang und Produzentennennung- da ist man beim Bier besser aufgehoben.
Thunfischbrot, Omas Ofenerdäpfel, Gnocchi, Gulaschsuppe, Mexican Wrap, Schweinsbraten, Fiakergulasch, Cevapcici, Kabeljau, Spareribs, Käsespätzle, gebackene Lebe / Palatschinken, Kaiserschmarrn, Mohr & Cor- ein Multi-Kulti-Mix im Angebot.
Nach fünf Minuten kam das gut gezapfte Weihenstephaner; sehr schnell wurde auch die anständige Frittatensuppe serviert. Gut ohne aha, zum Preis von 2,70 aber ok.
Steak-Toast-Lindenhof: Steaks von Schwein-und Rinderrücken auf getoastetem Weißbrot mit Spiegelei, Speck und hausgemachten Dip
Welch großartigen Steaks kann man sich um den Preis erwarten? Es war ein Schweinskotlette und ein durchgebratenes, aber saftiges Stück Rindfleisch, etwas Salat, knuspriger Speck, Spiegelei, die Dips sehr gschmackig War gut, zum Preis von € 8,50 sehr akzeptabel.
Service: OK, im 10 Minuten-Abstand wird nachgefragt ob noch was gebraucht wird
Bezahlt wird bei der Chefin; die „Hats geschmeckt“- Frage wurde meinerseits mit „Ja“ beantwortet. „Das ist wichtig“ so die frau Chefin- und das war´s dann auch. Große Portionen, recht günstig, annehmbarer Service- eine extra weite Anreise braucht es nicht, wenn man in der Gegend ist ist´s OK

Friedl's Bierhaus Lindenhof - Karte

Bewertet am 05.10.2013