Golf Club Wien-Süßenbrunn

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche, Mediterran

Golf Club Wien-Süßenbrunn

GPSRitter
am 15. Mai 2014
Nachdem sich unsere Badminton Runde nun regelmäßig im Hotel Sportpark trifft, kehren wirdanach immer im Restaurant Verde ein. Dienstag war's zwar nur eine kleine Runde dafür aber wieder eine feine. Das Ambiente ist fast nicht zu toppen wenn man nach dem Badminton einkehren will. Eine sehr ange...Mehr anzeigenNachdem sich unsere Badminton Runde nun regelmäßig im Hotel Sportpark trifft, kehren wirdanach immer im Restaurant Verde ein. Dienstag war's zwar nur eine kleine Runde dafür aber wieder eine feine.

Das Ambiente ist fast nicht zu toppen wenn man nach dem Badminton einkehren will. Eine sehr angenehme Atmosphäre, freundliche Kellner (wenn auch ab und an etwas langsam ;) ), gutes Essen (hatte zuletzt einen Käsetoast mit 3x mehr Käse drinnen als sonst) zu relativ moderaten Preisen für ein Hotel-Restaurant.