RestaurantTester.at
Sa, 18. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
37
41
41
Gesamtrating
40
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Gaststätte Figl Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 202
|
223
Niederösterreich
Rang: 57
Features
Gastgarten
WLAN
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
geschlossen
Hinzugefügt von
laurent
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Gaststätte Figl

Hauptplatz 4
3100 Ratzersdorf an der Traisen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02742 257402

3 Bewertungen für: Gaststätte Figl

Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 18. März 2017
Experte
laurent
337 Bewertungen
58 Kontakte
Tester-Level 27
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Wie schnell die Zeit vergeht; sechs Jahre seit dem letzten Besuch in Ratzersdorf und trotzdem irgendwie ein Gefühl von herzlich willkommen. Das Ambiente -soweit ich´s in Erinnerung habe - nahezu unverändert, nach wie vor sehr heimelig- urig. Frische Blumen am Tisch, Stoffservietten und die Frage ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert8
am 22. November 2013
sosa010268
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
5Ambiente
5Service

vieles ist neu in st. pöltens bestem - nicht behaubtem - lokal: die saisonal wechselnde speisekarte, noch bis ende november mit gansl-menü (knuspriges gansltascherl, klassische gansl-einmachsuppe, zarte teile von der gans, mit allem was dazugehört - flaumige knöderl, fruchtiges rotkraut, fein-wür...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 15. September 2012|Update 10. Okt 2012
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
3Speisen
4Ambiente
4Service
8 Fotos3 Check-Ins

Ansprechende Küche in St. Pölten zu finden ist gar nicht so einfach. Hier mag man es eher bodenständig, wogegen ja nichts einzuwenden ist. Im Gegenteil. Auch die Gaststätte Figl folgt dem Anspruch eines bodenständigen Gasthauses, wobei schon sehr schnell erkennbar ist, dass hier auch höhere Z...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja9Gefällt mir7Lesenswert5
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 13. April 2011
Experte
laurent
337 Bewertungen
58 Kontakte
Tester-Level 27
3Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Da St. Pölten hier sehr spärlich vertreten ist nahm ich den FallstaffGourmetguide zu Hilfe. Das Navi brachte einem bis an die Haustüre; die Außenansicht des Lokales: Bieder und keine besondere Augenweide. Im Inneren: Rustikale Gemütlichkeit: Knarrender Holzboden, knarrende Bänke- aber alles sehr ...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja19Gefällt mir11Lesenswert7
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Herrn Reisinger--Warum sollte ich das machen ! Da fällt mir nur ein: Wer nicht will der hat schon... Das nenn ich Kunden- und Gästeorientiert

18. Mär 2012, 14:35·Gefällt mir3·Antworten
Markus A.

Hallo! Ich habe dem Gasthaus Figl eine E-Mail geschrieben. Mit der Bitte mir - weil ich ja wissen will a) wie sieht die Karte aus b) auf welchen Preisniveau sich die Karte bewegt - Karte und Preise zuzusenden. Die Antwort von Herrn Reisinger war und jetzt copy and paste : Warum sollte ich das machen ! Ich muss sagen, dass dies eine interessante Rückantwort ist. Mit so einer unhöflichen und präpoteten Antwort hätte ich bei solch einem Lokal nicht gerechnet.

17. Mär 2012, 19:00·Gefällt mir3·Antworten

Mit einer 5 bin ich auch zurückhaltend, aber 4 Punkte für sehr gutes Essen halte ich schon für gerechtfertigt. Natürlich kann man häufig nicht Birnen mit Heidelbeeren vergleichen, was in diesem Forum durch das Punktesystem jedoch passiert. Für mich ist bei jeder Lokalität ausschlaggebend, dass sie aus ihren Möglichkeiten das Maximum herausholt. Der Plachutta Wollzeile bekam von mir übrigens 4-3-3, also keine Höchstbewertung.

14. Apr 2011, 22:03·Gefällt mir·Antworten
Gaststätte Figl - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


2514 Wienersdorf
7 Bewertungen

2301 Groß-Enzersdorf
8 Bewertungen

2500 Baden
6 Bewertungen

3430 TULLN
12 Bewertungen

2500 Baden
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

In 3 Lokal Guides gelistet

Best of "Feine Restaurants" in Österreich

Lokale mit erstklassiger Küche welche dem internationalen...

Essen in Autobahnnähe

Als leitender Angestellter bin ich viel unterwegs. We...

Lokale in St. Pölten

Die bemerkenswertesten Lokale in Kurtis Heimatstadt! H...

Mehr Lokal Guides »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 13.04.2011

Master

3 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK