Strands

Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten

Strands

mjamgourmet
am 17. Dezember 2015
Tolle, frische Speisen. Einfallsreich kombiniert. Manchmal abwechselnde Karte aber mit Stammgerichten. Spitzen Getränke Auswahl. Schnelles und freundliches Service. Eigenwillige aber (meiner Meinung nach) sehr hübsche Einrichtung. Überaus gemütliches Ambiente. Terrasse mit Seeblick. Das ...Mehr anzeigenTolle, frische Speisen. Einfallsreich kombiniert. Manchmal abwechselnde Karte aber mit Stammgerichten.

Spitzen Getränke Auswahl.

Das Restaurant liegt direkt am Ratzersdorfer See und hat einen großen Parkplatz nebenbei.
Der Eingang ist leider nicht ganz einfach zu finden. In der Nacht kann man von der Ratzersdorfer See Seite zwar in das Lokal, der Weg draußen ist nur leider nicht beleuchtet. Das Lokal hat jedoch einen zweiten Eingang - da wo auch das Fitnessstudio ist.

Mein Tipp: Strand's Burger oder das Risotto probieren!