RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
20
30
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
El PasoEl Paso
Alle Fotos (3)
Event eintragen
El Paso Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
10:00-23:00
Mi
10:00-23:00
Do
10:00-23:00
Fr
10:00-23:00
Sa
10:00-23:00
So
10:00-23:00
Hinzugefügt von:
Labrouche
Letztes Update von:
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

El Paso

Hauptstraße 15
8940 Liezen
Steiermark
Küche: Mexikanisch, Italienisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 03612 23 2 40
Lokal teilen:

1 Bewertung für: El Paso

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 2. Jänner 2015
Experte
Bertl2
92
38
23
2Speisen
3Ambiente
3Service
Gelistet in: Essen in Liezen

Down in the West Texas town of El Paso…

Nun, nicht ganz so entrisch, doch nach wie vor auf der anderen Seite des Semmering. Das Lokal ist zentral in Liezen gelegen, in der Nähe des Rathauses. Am Eingang steht eine große Tafel mit allen Seiten der Speisekarte: Lange Listen von Tex – Mex Hausmannskost, italienischen Nudelspeisen und Pizze, dazu einiges an Steaks (wie man bei einem Lokal dieses Namens schließlich erwarten möchte).

Die Einrichtung ist modern, bequem (schwarze, gepolsterte Stühle, die Tische mit weißen Tischtüchern), die Atmosphäre eher nüchtern; zum Namen passendes Dekor wird man vergeblich suchen. Das gesamte Lokal ist NR – Bereich.

Ich wählte eine Zwiebelsuppe und ein Filetsteak (180 g), und, da das Steak allein ohne Beilagen angeboten wird, einmal Pommes frites (ja, ein paarmal pro Jahr mag ich welche) und einen grünen Salat. Garungsgrad beim Steak bestellte ich medium rare (wenn der Koch es vergisst, ist es wenigstens noch medium ;-), so meine Überlegung ). Die Zwiebelsuppe war in Ordnung, gutes Röstaroma, auch das gebratene Brot mit geschmolzenem Käse war schmackhaft.

Bei der Hauptspeise fiel unmittelbar auf, dass die Pommes, allem Anschein (und dann auch Geschmack) nach Fertigware, ein solcher Riesenhaufen waren, dass es für einen Drescher oder fünf Schulkinder gereicht hätte. Das Steak sah daneben etwas verloren aus. Dafür hatte es andere bemerkenswerte Eigenschaften: Es war mit Paprika gewürzt (wo in der Welt ist *das* landesüblich?), *längs* der Faser geschnitten, und well done. Dabei muss ich noch lobend hervorheben, dass es trotzdem weder trocken noch zäh war. Auf meine Rückfrage beim Ober stellte sich heraus, dass er „medium rare“ für „medium well“ hielt (und dann wird es auch noch der Koch vergessen haben). Also, Steaks sind nicht gerade die Kernkompetenz dieses Hauses. Der Salat war eine ganz anständige Portion (Eisberg mit etwas Rucola) mit einem Kräuterdressing (Heinz Salad Cream oder dergl.).

Ob das Küchenteam auf seinen anderen Betätigungsfeldern besser abschneidet? Kann sein, dass ich das in ungefähr einem Jahr herauszufinden versuche.

Dadurch, dass die Beilagen extra verrechnet werden, ist das Lokal schon an der oberen Grenze von „normalpreisig“.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir10Lesenswert4
El Paso - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8020 Graz
0 Bewertungen
8053 Graz
7 Bewertungen
8605 Kapfenberg
3 Bewertungen
8430 Leibnitz
3 Bewertungen
8020 Graz
4 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen in Liezen

Seit frühester Kindheit habe ich zur obersteirischen Stad...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 02.01.2015

Master

6 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK