RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
42
40
42
Gesamtrating
41
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Lin's Cooking Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 302
|
66
Steiermark
Rang: 37
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
Bertl2
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Lin's Cooking

Rathausplatz 4
8940 Liezen
Steiermark
Küche: Asiatisch
Lokaltyp: Restaurant
Lokal teilen:

2 Bewertungen für: Lin's Cooking

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
2
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 8. Oktober 2016
AngelikaR
1
1
5Speisen
4Ambiente
5Service

Angenehm ist , dass das Lokal nicht "asiatisch" verkitscht ist. das Lokal ist immer gut besucht, da das Buffet gemessen am Angebot günstig ist. Es zahlt sich aber wirklich aus, a la carte zu essen. Die Küche ist fabelhaft, der Service top !!!!!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 30. Dezember 2014
Experte
Bertl2
92
38
23
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Foto2 Check-Ins
Gelistet in: Essen in Liezen

Die Lokalität am Liezener Rathausplatz (klingt traditionell, es ist aber ein Neubau) wurde von verschiedenen Betreibern mit wechselndem Erfolg bespielt, stand dann eine Zeit lang leer. Seit etwa drei Jahren gibt es dort ein beliebtes Chinarestaurant mit AYCE – Buffet.

Der Hauptgastraum (Nichtraucher) ist groß, in hellen, freundlichen Farben gehalten, „modern“, also ohne spezielles China- oder Asiendekor. Ein kleiner Raucherbereich ist über eine kurze Stiege erreichbar, die Tür ist geschlossen (bei Selbstbedienung ist mir das etwas unkomfortabel, deshalb nahm ich im NR – Bereich Platz). Um etwa 11.30 war das Lokal schon gut besucht, doch war noch problemlos ein Platz zu finden. Später, und vor allem, wenn man zu mehreren hingehen möchte, ist Reservierung zu empfehlen.

Die freundliche, aufmerksame Bedienung war sofort zur Stelle, und mein Getränk (Gösser vom Fass) wurde alsbald gebracht.

Das Buffet ist gut bestückt, nichts sieht nach langen Liegezeiten aus, und es wird schnell nachgefüllt, wenn etwas auszugehen droht.

An Sushi gibt es Lachs und Garnele, sowie eine Auswahl Maki (dünne Rolle). Die Qualität entspricht guter Buffetware.

Die pikante Suppe ist bemerkenswert schmackhaft, kommt sehr nahe an meine nostalgischen Erinnerungen an die ersten chinesischen Familienbetriebe heran! An Hauptspeisen nahm ich ein Rindfleisch mit Oystersauce und ein knuspriges Hühnerfleisch mit Knoblauchsauce. Bei beiden Speisen waren Konsistenz und Würzung sehr gut, auch der Reis (normaler gekochter, sowie gebratener Eier- und Gemüsereis) war von Sorte, Garungszustand und Geschmack voll zufriedenstellend.

Zum Dessert hat man eine gute Auswahl (anscheinend sind jetzt auch Donuts chinesisch :-) ) von Mehlspeisen, Kompotten, gebackenem und frischem Obst.

Der Preis (Buffet mit Getränk etwas über 11 €) ist dem Gebotenen angemessen.

Fazit: Nach den Maßstäben dieses Lokaltyps durchaus empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir8Lesenswert2
Lin's Cooking - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8054 Graz-Seiersberg
8 Bewertungen
8072 Fernitz
2 Bewertungen
8052 Graz
14 Bewertungen
8073 Feldkirchen bei Graz
18 Bewertungen
8010 Graz
14 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

In 1 Lokal Guide gelistet

Essen in Liezen

Seit frühester Kindheit habe ich zur obersteirischen Stad...

Mehr Guides »

Erst-Tester

Bewertet am 30.12.2014

Master

2 Check-Ins
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK