Fr, 24. September 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Heuriger

am 18. Juli 2018
GerhardN

Einkauf allemal empfehlenswert. Macht eure Tiefkühltruhen leer und füllt sie mit Eisenhubers Köstlichkeiten ! Über einen Verbleib bei der Jausenstation kann ich nichts sagen, da an dem Tag unseres Einkaufs anscheinend kein Gastbetrieb war.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

Kann mich nur anschließen, DAS hat mir einer Bewertung nix zu tun.....

18. Jul 2018, 20:43·Gefällt mir4

DAS ist KEINE Bewertung!

18. Jul 2018, 20:13·Gefällt mir4
am 27. September 2016
muehlviertler

wir waren zuletzt bei der jausenstation eisenhuber und waren vom service und der qualität der speisen begeistert. das bratl schmeckte vorzüglich - wer bodenstädige küche und traditionelles essen sucht, wird beim eisenhuber fündig.

Furtberg 26, 4540 Bad Hall

5310 MONDSEE