Dringliche Anfrage:

, 24. Sep 2015 um 08:19
Ursprünglicher Verfasser des Beitrags

wer kennt ein Lokal im Westen von Wien (14., 16., 17.), in dem sich ein 9 - jähriger Bub einen Abend lang NICHT langweilt. Bitte um Information!

Antworten (5)

, 25. Sep 2015 um 13:22

Eines, das einen Fernseher hat, der benützt wird? ;-)

, 25. Sep 2015 um 15:00

Ist die Frage ernst gemeint? Was sollen wir denn nun ernsthaft empfehlen?

Was braucht der/die 9 jährige, um sich nicht zu langweilen? Einen netten Abend mit Gesprächen und gutem Essen? Ein Buch? Spielzeug? Playstation? Einen Selfie-Stick und Facebook?

Gefällt mir1Antworten
, 25. Sep 2015 um 15:17

eventuell ist es eine möglicheit, dass sich seine eltern seiner einmal annehmen ? mit ihm sprechen, diskutieren, etc. ? eigentlich sind eltern auch dafür da ? ich denke nicht, dass es eine aufgabe für ein lokal ist jugendlich zu unterhalten ?? ( mit ausnahme einer disco oder ähnlichen )

Gefällt mir2Antworten
, 28. Sep 2015 um 13:29

Ich finde das Ansuchen auch gar köstlich. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Eltern, als ich 9 Jahre alt war, jedesmal einen Wirt gesucht hätten, der mich bespaßt...*gg

, 16. Mai 2016 um 21:23

In gewissen Fastfoodketten haben sie doch gelegentlich Spielecken für Kinder? :-D

Ansonsten würde mir als Bespaßungsmöglichkeit noch eines einfallen: mehr Kinder. Ich hatte als Kind beim Essen gehen immer mit meinen Geschwistern und Cousins und Cousinen einen großen Spaß. Nach dem Essen ist halt einer der Erwachsenen mit uns raus gegangen, so dass wir draussen spielen konnten.