Sa, 27. April 2024

Dorfwirtshaus Bauer

1 Bewertung fürDorfwirtshaus Bauer

InaHummel
am 20. September 2023
Ein Sonntag im schönen Bernhardsthal..... Der beste Ehemann, die kleinste Hündin und meine Wenigkeit weilen bei einer Familienfeier! Vor sehr vielen Jahren zog die große Liebe den Bruder des Besten in dieses idyllische Dörfchen im Bezirk Mistelbach. Diesmal waren es weder Geburtstag, Hochzeit,...Mehr anzeigenEin Sonntag im schönen Bernhardsthal.....
Diesmal waren es weder Geburtstag, Hochzeit, Taufe oder ähnliches, wir wollten einfach wieder einmal zusammenkommen!
Die Schwägerin reservierte einen Tisch im Dorfwirtshaus Bauer und wir zählten ganze siebzehn Personen (inkl. Kinder)!
Das Wirtshaus sieht aus, wie es sein soll: gemütlich, geräumig, mit mehreren Stuben und einem großen Garten versehen.
Und obwohl in diesem ein runder Geburtstag (mit Buffet) gefeiert wurde, ging die Bedienung rasch und überaus freundlich von Statten!
Zwei Damen kümmerten sich um uns, nahmen Bestellungen auf, kredenzten Getränke und Speisen und versorgten die Kinder sogar noch mit Ball und Gokarts!
Die Speisen: mehrere Male Schnitzel mit Pommes, Zander, Grillkottelet, Toast und Cordon bleu mundeten ausgezeichnet und auch das Preis,- Leistungsverhältnis stimmte!
Das ehemalige Gasthaus "Donis" hat sich als "Dorfwirthaus Bauer" zur ersten Adresse im Ort gemausert!
Wir kommen gerne wieder!
Karte