Fr, 16. April 2021

Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Weinbar, Vinothek, Szenelokal

am 12. März 2013
duracell

Danke an Erich dem Chef für die tolle Weinbar in unserem Weinviertel. Ausgezeichnetes Weinsortiment, mit ausgesuchten Smankerln für den Magen und kaum überbietbarer Präsentation und Weinkenntnisse durch den Chef selbst. Und das Alles zu angenehmen Preisen in toller und entspannter Umgebung. Kann ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 18. August 2009
Feinspitz1a

Endlich ein Hotspot im verschlafenen Weinviertel. Gratulation!

2371 HINTERBRÜHL

2371 Hinterbrühl