Schlifelner Info

Tel: 02556 7252-0Fax: 02556 7252-4

1 Bewertung für: Schlifelner

am 18. April 2012
Kevin

Von einem ortskundigen wurde uns das Gasthaus als rustikales Wirtshaus mit sehr guter Küche empfohlen.
Mittags zufällig dort gewesen und beim günstigen Tagesmenü von € 5,50,-- zugeschlagen. Es gab Speckknödelsuppe und Surbraten mit Knödel und Krautsalat.
Suppe war spitze mit echt leckeren kleinen Speckknöderln drinnen.
Der Surbraten war auch ausgezeichnet. Knödel war gut und Salat war ebenfalls sehr gut. Die Portion der Menüs war ausreichend aber nicht überwältigend gross, aber was will man für den Preis denn noch. Wer ein Weintrinker ist, scheint dort in der Weingegend auch gut aufgehoben zu sein – wir haben jedoch keinen getrunken, da wir ja schließlich arbeiten mussten ;o)
Das Wirtshaus selbst ist sehr klein und sehr alt. Mir persönlich macht es nichts aus wenn man in ein „Bauernwirtshaus“ geht aber mit einem Mädel könnte man dort wohl eher nicht Eindruck schinden. So wie wir angesehen wurden, scheinen normalerweise eher nur Stammgäste dort zu verkehren. Das Lokal selbst ist direkt an der Durchfahrtsstrasse in Grosskrut etabliert und einen Parkplatz findet man ganz leicht direkt vor dem Lokal.
Die Freundlichkeit lies eher zu wünschen übrig aber es wurde schnell serviert, abserviert und kassiert.

Fazit:
Wer in der Gegend ist und lecker bodenständige Küche essen will ist beim Schlifelner gut aufgehoben. Viele Alternativen gibt es in der Gegend ja ohnehin nicht.

Schlifelner - Karte

2002 Großmugl