Mi, 21. April 2021

Seekarstraße 31
5562 Obertauern
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Skihütte, Gasthaus, Gasthof
Lokalansicht mit Außenbereich  03/2018 - Diktnalm - ObertauernGermknödel mit Mohn und Butter  03/2018 - Diktnalm - ObertauernSonnenterrasse mit Blick zum Lokal 03/2017 - Diktnalm - Obertauern
Hüttengröstl  03/2017 - Diktnalm - ObertauernBarbereich  03/2017 - Diktnalm - ObertauernSpeiseraum mit Bedienung  03/2017 - Diktnalm - Obertauern8 Fotos

am 14. März 2017
Experte · Level 29

Kurz vor dem Ende der Seekarspitzabfahrt, etwas oberhalb von der Talstation der Seekarspitz- und Kringsbahn befindet sich die Dikt’n Alm. Vor dem Lokal direkt an der Skipiste, befindet sich eine große Sonnenterrasse. Hier kann man mit dezenter Hintergrundmusik speisen, trinken und das Bergpanoram...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6

5571 St.Andrä im Lungau

5303 Thalgau

5020 Salzburg

5162 Obertrum am See

5061 Elsbethen

Mein kulinarisches Obertauern

Mit 3 Jahren zum ersten mal hier und seither Stammgast seit üb...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 14.03.2017