Mi, 25. November 2020

die Zechnerin

Miedling 3
9556 Liebenfels
Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Berghütte, Schutzhaus, Raststation, Veranstaltungslokal
AMA-Gastrosiegel - die Zechnerin - LiebenfelsBackhenderl mit Petersilkartoffel und Salat - die Zechnerin - LiebenfelsKindernaturschnitzerl "Nils" - die Zechnerin - Liebenfels
die Zechnerin - Liebenfelsdie Zechnerin - Liebenfelsdie Zechnerin - Liebenfels

am 19. November 2012
kuechenmeister
Experte · Level 24

Die moderne Variante eines alten Themas - das ist die Zechnerin. Dorfwirtshaus 2.0.. Moderne Architektur, Facebook-Fanseite, Videoclips und Bildergalerie auf der Website, aber auch Heimat des örtlichen Sparvereins, Veranstaltungsort, bodenständige Küche mit hervorragenden Zutaten aus der Region, ...

Hilfreich10Gefällt mir2Lesenswert1
am 1. Juli 2012
Geofly

Der Abstecher von Abenteuer Wasserweg zur Zechnerin hat sich gelohnt. Sehr gute Küche und eine nette Bedienung machten die Pause angenehm.

am 15. Februar 2012
boinus

Seit vielen Jahren schon mache ich mit meiner Familie Urlaub am Bergbauernhof in der schönen Region um Liebenfels! Da kommt man natürlich bei einem Besuch bei der „Zechnerin“ nicht vorbei und das ist auch gut so. Meist als krönender Abschluss nach einer 1-2 stündigen Wanderung (kommt drauf an w...

Hilfreich10Gefällt mir5Lesenswert4
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

wiedermal bei der Zecherin vorbeigeschaut: Bewertung bleibt so wie sie ist! Schlupfkrapfensuppe (mit viel knackiger Gemüseeinlage) und Backhenderl (ausgelöst hab Ichs zwar lieber...) war geschmacklich wiedermal 1A! Bilder upgedatet, Resi wird von mir ab jetzt ignoriert, nach dem "gib Trollen Keine Chance!"-Prinzip

7. Jul 2012, 22:02·Gefällt mir

Etwas was wir von der Resi nie lesen werden.

2. Jul 2012, 00:02·Gefällt mir1

Mir gefällt's. Trotzdem oder gerade weil ich dort niemals hinkommen werde, habe ich den Bericht mit Freude gelesen, immerhin ist er unterhaltsam geschrieben.

1. Jul 2012, 21:11·Gefällt mir1
Größere Karte