Di, 20. April 2021

9300 St. Veit an der Glan
Küche: Griechisch

am 12. Februar 2012
Jakobd

Essen lecker! Super Ambiente! Absolut empfehlenswert!

1 Kommentar
amarone1977

Jakob: wenn du dir, uns und dem Lokal wirklich einen Gefallen tun willst - dann schreib mehr als sechs Wörtchen.

12. Feb 2012, 15:41·Gefällt mir
am 13. November 2011
eingast

pfeffersauce schmeckt weder nach pfeffer noch sonst was, zaziki ist nur dick von gurken keine spur und ich fand, das das service unterm hund ist. 5 kellner und jedesmal wenn man was will muss man einen kellner holen :-( der tisch wurde über 2 stunden nicht abgeräumt :-( es war sehr kalt drinnen...

1 Kommentar

es war sehr kalt drinnen und weil sie keine richtige entlüftung haben , wurde zusätzlich noch die eingangstüre geöffnet und das bei ca. null grad :-(

13. Nov 2011, 07:25·Gefällt mir
am 11. Februar 2011
atHome

Bei Besuchen im Bezirk ist das Lokal eine gute Wahl! Kann unserem "Steuerexperte"n nur beipflichten.

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare

das Essen war sehr lecker, Lokal ist total schön mit griechischen Flair absolutes Wohlfühlgefühl

28. Mai 2011, 18:40·Gefällt mir

Wäre nett, wenn Sie mehr von Ihren persönlichen Eindrücken erzählen würden.

11. Feb 2011, 17:11·Gefällt mir

9020 Klagenfurt am Wörthersee