Liegl Info

Tel: 04213 2124-0Fax: 04213 2124-4

2 Bewertungen für: Liegl

am 20. Februar 2011
gmeiner75

Wir waren zu sechst an einem Sonntag zu Mittag essen und der Gasthof stellte sich als echter Geheimtipp heraus.

Zuerst das Gedeck – nicht ganz billig aber immerhin. Das hausgemachte Gebäck – hier sind besonders die Spinatweckerln hervorzuheben- und die frischen Selchwürste mit Kren waren ein besonderer Genuss. Der anschließende Gruß aus der Küche - eine Lauch-Zwiebel Quiche mit Senfschaum - hat nicht so ganz unseren Geschmack getroffen, aber dafür die kräftigen Rindssuppen mit den verschiedenen Einlagen. Des Weiteren hatten wir noch ein Saiblingscarpaccio – sehr zu empfehlen!

Die Hauptspeisen wie zum Beispiel Zwiebelrostbraten und Hirsch waren eine Gaumenfreude. Allerdings blieb kaum mehr Platz für eine Nachspeise, da die Portionen alle sehr groß waren – ganz im Gegensatz zu manch anderen Häusern in derselben Qualitäts- und Preiskategorie.

Ein Schokotörtchen und die ausgezeichneten hausgemachten Kletzennudeln wurden dann doch noch am Tisch geteilt.

Zu den Preisen des Lokals wäre vielleicht noch zu sagen, dass es sich sicher um ein teureres Lokal handelt, das man nicht jeden Tag besucht. Die Qualität der Speisen und die angenehme Atmosphäre rechtfertigten meiner Meinung nach jedoch den Preis.
Eine Tischreservierung ist empfehlenswert.

Kommentar von Jürgen E am 5. Aug 2011 um 23:58

Diese Bewertung kann ich nur voll befürworten. Es gibt wenige Lokale, die dies bieten, und wo auch der Preis stimmt, für dieses Angebot.

am 7. November 2010
Heli1960

Schickes "IN-Lokal", sehr abgelegen, trotz Reservierung eine Wartezeit auf das Essen von 2 Stunden. Schlechte Bedienung, keine Weinempfehlung. Das Gansl halb durchgebraten, Rotkraut ohne Geschmack und lau. Keine Nachfrage nach weiteren Wünschen, man sitzt 2 Stunden ohne beachtet zu werden, Gäste, die später kamen und scheinbar zu Stammgästen gehören erhalten Speisen und Getränke wesentlich schneller. Tisch wird nicht abgeräumt, keine Entschuldigung für lange Wartezeit, man meint, man tut was man könne, man legt scheinbar keinen Wert neue Stammkundschaft zu werben. Preis/Leistung stimmt keinesfalls.
Dr. Pammer Helmut
Mag. Pammer Sonja
Besuch am 7. November 2010
Tischreservierung für 12:30
Essen wurde erst nach 2 Stunden Wartezeit serviert

Kommentar von Unregistered am 29. Jun 2011 um 15:25

Die werden schon ihren Grund haben , euch nicht zu bedienen

Liegl - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee