So, 28. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche, Italienisch, Kärntnerisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 20. Februar 2011
gmeiner75

Wir waren zu sechst an einem Sonntag zu Mittag essen und der Gasthof stellte sich als echter Geheimtipp heraus. Zuerst das Gedeck – nicht ganz billig aber immerhin. Das hausgemachte Gebäck – hier sind besonders die Spinatweckerln hervorzuheben- und die frischen Selchwürste mit Kren waren ein ...

1 Kommentar
Jürgen E

Diese Bewertung kann ich nur voll befürworten. Es gibt wenige Lokale, die dies bieten, und wo auch der Preis stimmt, für dieses Angebot.

5. Aug 2011, 23:58·Gefällt mir
am 7. November 2010
Heli1960

Schickes "IN-Lokal", sehr abgelegen, trotz Reservierung eine Wartezeit auf das Essen von 2 Stunden. Schlechte Bedienung, keine Weinempfehlung. Das Gansl halb durchgebraten, Rotkraut ohne Geschmack und lau. Keine Nachfrage nach weiteren Wünschen, man sitzt 2 Stunden ohne beachtet zu werd...

1 Kommentar

Die werden schon ihren Grund haben , euch nicht zu bedienen

29. Jun 2011, 15:25·Gefällt mir
Größere Karte