Speisen
Ambiente
Service
50
47
50
Gesamtrating
49
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Glantaler Hof Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
07:00-24:00
Di
07:00-24:00
Mi
07:00-24:00
Do
07:00-24:00
Fr
07:00-24:00
Sa
07:00-24:00
So
07:00-24:00
Hinzugefügt von
norxi
Letztes Update von
amarone1977
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Glantaler Hof

Lebmach 16
9556 Liebenfels
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 04215 2440Fax: 04215 2440 15

3 Bewertungen für: Glantaler Hof

Rating Verteilung
Speisen
5
2
4
3
2
1
0
Ambiente
5
2
4
1
3
2
1
0
Service
5
2
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 14. September 2012
BHK2010
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
5Ambiente
-Service

Wir sind heute Nachmittag im Glanzalerhof eingekehrt u.wollten gerne gut essen, aber das war leider nicht möglich, da wir unseren kleinen Hund mit hatten und uns die Kellnerin zwar relativ höflich, aber bestimmt erklärt hat, dass wir als Gäste, wegen des Hundes, nicht erwünscht sind! Traurig, aber wahr! Auch das ist ein "Gesicht" des Glantalerhofes..!!!
Dr.H.u.B.K., Friesach
Dr.H.u.B.K., Friesach

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wie es Hotels gibt in denen Kinder unerwünscht sind muss es doch einem Lokalinhaber überlassen sein ob Hunde erlaubt sind oder nicht

17. September 2012 um 22:01|Gefällt mir|Antworten

Link da musst hin.. 1. besser essen und 2. dein kl liebling darf mit

17. September 2012 um 21:24|Gefällt mir|Antworten

Ich freu mich über jedes Lokal, in dem NICHT jeder neu eintreffende Hund mit lautem Gebell von den bereits anwesenden "begrüßt" wird. Ganz zu schweigen von den unappetitlich sabbernden Bettelhunden ..... (darf man in Friesach grundsätzlich überall seinen Köter mitnehmen, oder nur, wenn man ein "Dr." ist? )

15. September 2012 um 09:16|Gefällt mir|Antworten
am 16. Februar 2012
prentex
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
5Speisen
4Ambiente
5Service

Waren gestern wieder mit Freunden zu Gast und kommentieren wie folgt:
Nach einer sehr aufmerksamen Begrüßung folgte:
Vorspeisen: Gebackener Parmesan, Fischcarpaccio, Jacobsmuschel, Kartoffelcremesuppe;
Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und optisch ausgezeichnet serviert
Hauptspeisen: Fischspies, Lamm, Thunfischsteak, Zander
Perfekt auf den Punkt zubereitet und wie aus einem Lehrbuch dekoriert, mit sehr viel Liebe zum Detail und vor allem allen gleichzeitig serviert.
Nachspeisen: Mohn-Zimt Parfait, Panncotta, Joghurttörtchen;
Einfach köstlich zubereitet mit sehr viel Aufwand und frischen Früchten
Resumee: ein 3-gängiges Abendmenü zu je rund 40 EURO (ohne Getränke) sind wohlfeil und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.
Das Service der beiden Damen war äußerst aufmerksam und sehr freundlich.
Resumee: Mindestens haubenwürdig und uneingeschränkt zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

lebensmittelfaschistoid... Like! :-D

17. Februar 2012 um 12:27|Gefällt mir|Antworten

@unregistered ganz unten: An Hand deiner Ansicht, darf’s also in ganz Österreich keine Speisen mit nichtlokalen Ingredienzen geben???? Bin ich froh, dass du mit deiner lebensmittelfaschistoiden Einstellung ziemlich allein da stehst ; dein Speiseplan muss ja enorm eingeschränkt sein!

17. Februar 2012 um 12:08|Gefällt mir1|Antworten
Unregistered

Unregistered: Wie schön, wenn man als unregistrierter Kotzbrocken dumm rum brüllen kann. Da reicht wohl der Horizont bis maximal Waidmannsdorf süd?

17. Februar 2012 um 09:38|Gefällt mir1|Antworten
Diese Review zählt nicht für die Gesamtwertung des Lokals, da dieser Tester dieses Lokal bereits neuerlich bewertet hat.
am 15. Februar 2012
prentex
19 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
4Ambiente
4Service

War bereits mehrere male zu Gast, das Essen ist ein optischer Höhepunkt, geschmacklich könnte man noch etwas verbessern. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Sehr gut, mach das bitte mit den anderen Reviews auch.

15. Februar 2012 um 15:32|Gefällt mir|Antworten

Gehe heute abend wieder zu viert zu einem ausgiebigen Abendessen, werde versuchen meine Empfindungen besser zu kommentieren, bis bald

15. Februar 2012 um 15:27|Gefällt mir2|Antworten
amarone1977

Essen 4 (also sehr gut) - geschmacklich könnte man aber noch was verbessern. Ja was - und warum? Bitte nicht einfach nur zwei hirnlose Sätze hinklatschen. Bist zwar neu hier, aber probier's mal.

15. Februar 2012 um 09:52|Gefällt mir|Antworten
am 8. Jänner 2012
norxi
47 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 6
5Speisen
5Ambiente
5Service

Obwohl wir "nur" Kärntner Kasnudeln und einen Grillteller bestellten, war beides so perfekt zubereitet, die Kasnudeln geschmackvoll, der Salat frisch und köstlich mariniert, das Grillfleisch perfekt pariert und auf den Punkt gegrillt, das Beilagen Gemüse ebenfalls frisch gegrillt, dass das Essen wirklich ein Vergnügen war. Sogar der Espresso war besonders köstlich. Da macht es auch nichts, dass es ein paar Euro mehr kostet als im nächsten Wirtshaus! Sehr empfehlenswert!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Glantaler Hof - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt
1 Bewertung

9623 St. Stefan
1 Bewertung

9064 Pischeldorf
2 Bewertungen

9121 Tainach
11 Bewertungen

9061 Wölfnitz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 08.01.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK