Schließen X

3 Bewertungen für: Glantaler Hof

am 14. September 2012
BHK2010
-Service

Wir sind heute Nachmittag im Glanzalerhof eingekehrt u.wollten gerne gut essen, aber das war leider nicht möglich, da wir unseren kleinen Hund mit hatten und uns die Kellnerin zwar relativ höflich, aber bestimmt erklärt hat, dass wir als Gäste, wegen des Hundes, nicht erwünscht sind! Traurig, aber wahr! Auch das ist ein "Gesicht" des Glantalerhofes..!!!
Dr.H.u.B.K., Friesach
Dr.H.u.B.K., Friesach

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Wie es Hotels gibt in denen Kinder unerwünscht sind muss es doch einem Lokalinhaber überlassen sein ob Hunde erlaubt sind oder nicht

17. September 2012 um 22:01|Gefällt mir|Antworten

Link da musst hin.. 1. besser essen und 2. dein kl liebling darf mit

17. September 2012 um 21:24|Gefällt mir|Antworten

Ich freu mich über jedes Lokal, in dem NICHT jeder neu eintreffende Hund mit lautem Gebell von den bereits anwesenden "begrüßt" wird. Ganz zu schweigen von den unappetitlich sabbernden Bettelhunden ..... (darf man in Friesach grundsätzlich überall seinen Köter mitnehmen, oder nur, wenn man ein "Dr." ist? )

15. September 2012 um 09:16|Gefällt mir|Antworten
am 16. Februar 2012
prentex

Waren gestern wieder mit Freunden zu Gast und kommentieren wie folgt:
Nach einer sehr aufmerksamen Begrüßung folgte:
Vorspeisen: Gebackener Parmesan, Fischcarpaccio, Jacobsmuschel, Kartoffelcremesuppe;
Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und optisch ausgezeichnet serviert
Hauptspeisen: Fischspies, Lamm, Thunfischsteak, Zander
Perfekt auf den Punkt zubereitet und wie aus einem Lehrbuch dekoriert, mit sehr viel Liebe zum Detail und vor allem allen gleichzeitig serviert.
Nachspeisen: Mohn-Zimt Parfait, Panncotta, Joghurttörtchen;
Einfach köstlich zubereitet mit sehr viel Aufwand und frischen Früchten
Resumee: ein 3-gängiges Abendmenü zu je rund 40 EURO (ohne Getränke) sind wohlfeil und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis.
Das Service der beiden Damen war äußerst aufmerksam und sehr freundlich.
Resumee: Mindestens haubenwürdig und uneingeschränkt zu empfehlen, kommen sehr gerne wieder.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

lebensmittelfaschistoid... Like! :-D

17. Februar 2012 um 12:27|Gefällt mir|Antworten

@unregistered ganz unten: An Hand deiner Ansicht, darf’s also in ganz Österreich keine Speisen mit nichtlokalen Ingredienzen geben???? Bin ich froh, dass du mit deiner lebensmittelfaschistoiden Einstellung ziemlich allein da stehst ; dein Speiseplan muss ja enorm eingeschränkt sein!

17. Februar 2012 um 12:08|Gefällt mir1|Antworten

Unregistered: Wie schön, wenn man als unregistrierter Kotzbrocken dumm rum brüllen kann. Da reicht wohl der Horizont bis maximal Waidmannsdorf süd?

17. Februar 2012 um 09:38|Gefällt mir1|Antworten
am 15. Februar 2012
prentex

War bereits mehrere male zu Gast, das Essen ist ein optischer Höhepunkt, geschmacklich könnte man noch etwas verbessern. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

Sehr gut, mach das bitte mit den anderen Reviews auch.

15. Februar 2012 um 15:32|Gefällt mir|Antworten

Gehe heute abend wieder zu viert zu einem ausgiebigen Abendessen, werde versuchen meine Empfindungen besser zu kommentieren, bis bald

15. Februar 2012 um 15:27|Gefällt mir2|Antworten
amarone1977

Essen 4 (also sehr gut) - geschmacklich könnte man aber noch was verbessern. Ja was - und warum? Bitte nicht einfach nur zwei hirnlose Sätze hinklatschen. Bist zwar neu hier, aber probier's mal.

15. Februar 2012 um 09:52|Gefällt mir|Antworten
am 8. Jänner 2012
norxi

Obwohl wir "nur" Kärntner Kasnudeln und einen Grillteller bestellten, war beides so perfekt zubereitet, die Kasnudeln geschmackvoll, der Salat frisch und köstlich mariniert, das Grillfleisch perfekt pariert und auf den Punkt gegrillt, das Beilagen Gemüse ebenfalls frisch gegrillt, dass das Essen wirklich ein Vergnügen war. Sogar der Espresso war besonders köstlich. Da macht es auch nichts, dass es ein paar Euro mehr kostet als im nächsten Wirtshaus! Sehr empfehlenswert!

Glantaler Hof - Karte

9020 Klagenfurt