Mo, 21. September 2020

3 Bewertungen für: Glantaler Hof

am 14. September 2012
BHK2010
-Service

Wir sind heute Nachmittag im Glanzalerhof eingekehrt u.wollten gerne gut essen, aber das war leider nicht möglich, da wir unseren kleinen Hund mit hatten und uns die Kellnerin zwar relativ höflich, aber bestimmt erklärt hat, dass wir als Gäste, wegen des Hundes, nicht erwünscht sind! Traurig, ab...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wie es Hotels gibt in denen Kinder unerwünscht sind muss es doch einem Lokalinhaber überlassen sein ob Hunde erlaubt sind oder nicht

17. Sep 2012, 22:01·Gefällt mir·Antworten

Link da musst hin.. 1. besser essen und 2. dein kl liebling darf mit

17. Sep 2012, 21:24·Gefällt mir·Antworten

Ich freu mich über jedes Lokal, in dem NICHT jeder neu eintreffende Hund mit lautem Gebell von den bereits anwesenden "begrüßt" wird. Ganz zu schweigen von den unappetitlich sabbernden Bettelhunden ..... (darf man in Friesach grundsätzlich überall seinen Köter mitnehmen, oder nur, wenn man ein "Dr." ist? )

15. Sep 2012, 09:16·Gefällt mir·Antworten
am 16. Februar 2012
prentex

Waren gestern wieder mit Freunden zu Gast und kommentieren wie folgt: Nach einer sehr aufmerksamen Begrüßung folgte: Vorspeisen: Gebackener Parmesan, Fischcarpaccio, Jacobsmuschel, Kartoffelcremesuppe; Alle Gerichte waren geschmacklich hervorragend und optisch ausgezeichnet serviert Hauptspei...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

lebensmittelfaschistoid... Like! :-D

17. Feb 2012, 12:27·Gefällt mir·Antworten

@unregistered ganz unten: An Hand deiner Ansicht, darf’s also in ganz Österreich keine Speisen mit nichtlokalen Ingredienzen geben???? Bin ich froh, dass du mit deiner lebensmittelfaschistoiden Einstellung ziemlich allein da stehst ; dein Speiseplan muss ja enorm eingeschränkt sein!

17. Feb 2012, 12:08·Gefällt mir1·Antworten

Unregistered: Wie schön, wenn man als unregistrierter Kotzbrocken dumm rum brüllen kann. Da reicht wohl der Horizont bis maximal Waidmannsdorf süd?

17. Feb 2012, 09:38·Gefällt mir1·Antworten
am 15. Februar 2012
prentex

War bereits mehrere male zu Gast, das Essen ist ein optischer Höhepunkt, geschmacklich könnte man noch etwas verbessern. Insgesamt aber wirklich empfehlenswert.

Sehr gut, mach das bitte mit den anderen Reviews auch.

15. Feb 2012, 15:32·Gefällt mir·Antworten

Gehe heute abend wieder zu viert zu einem ausgiebigen Abendessen, werde versuchen meine Empfindungen besser zu kommentieren, bis bald

15. Feb 2012, 15:27·Gefällt mir2·Antworten
amarone1977

Essen 4 (also sehr gut) - geschmacklich könnte man aber noch was verbessern. Ja was - und warum? Bitte nicht einfach nur zwei hirnlose Sätze hinklatschen. Bist zwar neu hier, aber probier's mal.

15. Feb 2012, 09:52·Gefällt mir·Antworten
am 8. Jänner 2012
norxi

Obwohl wir "nur" Kärntner Kasnudeln und einen Grillteller bestellten, war beides so perfekt zubereitet, die Kasnudeln geschmackvoll, der Salat frisch und köstlich mariniert, das Grillfleisch perfekt pariert und auf den Punkt gegrillt, das Beilagen Gemüse ebenfalls frisch gegrillt, dass ...

Glantaler Hof - Karte

9121 Tainach