Mi, 28. Oktober 2020

Lokaltyp: Weinbar, Vinothek
Logo - Der WEIN - WienFotos hochladen

am 6. Dezember 2011
eve

Sehr schönes Ambiente! Man fühlt sich sehr wohl, das Essen und Trinken sowie die Betreuung ist ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen!!!!!

ergänzung: es gibt eine sehr gute und große vielfalt an weinen und spirituosen, auch international. das tolle ist, dass es auch seit kurzem kleine snacks wie saftiger beinschinken (3,99 - 10 dag), prosciutto (4,99 - 10 dag), ochsenschinken (5,99 - 10 dag), große brotauswahl (vintschgerl, ciabatta mit oliven, walnussbaguette uvm), große käseauswahl aus italien, österreich, frankreich, spanien u vielen mehr (camembert, reblochon, epoisse, delice de cremier, stilton,...), kurzum finde ich, dass es hier sehr exklusive köstlichkeiten zu top preisen gibt, die man sonst sehr schwer im 1. bezirk finden kann.

20. Okt 2013, 20:06·Gefällt mir·Antworten

Denk dir mal ein smiley von mir: "Daumen hinunter" für diese review!

6. Dez 2011, 16:44·Gefällt mir·Antworten
am 6. Dezember 2011
Gourmet28

Da man es in Wien etwas schwer hat ein sortiertes, internationales Wein- und Sprituosensortiment zu finden, ist die Vinothek DER WEIN mein absoluter Favorit. Das schöne dabei ist, dass es wirklich für Jedermann etwas gibt, quasi in jeder Preislage - das spiegelt zumindest den hauseigenen Sloga...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
Der WEIN - Karte