Di, 16. April 2024

Küche: Dalmatinisch, Mediterran, Kroatisch, Fisch Spezialitäten

Dalmatia

Gastronaut
am 27. Juli 2010
Gelistet in: Hier fischelt es!
Der frischeste Fisch jenseits des Naschmarks. Wenn man das kleine Lokal in der Wiener Riemergasse betritt, fühlt man sich sogar fast wie in einem Fischgeschäft, nachdem die Fische in der Vitrine so wunderschön präsentiert werden, dass einem das Salzwasser im Mund zusammenläuft. Gegessen haben wir...Mehr anzeigenDer frischeste Fisch jenseits des Naschmarks. Wenn man das kleine Lokal in der Wiener Riemergasse betritt, fühlt man sich sogar fast wie in einem Fischgeschäft, nachdem die Fische in der Vitrine so wunderschön präsentiert werden, dass einem das Salzwasser im Mund zusammenläuft. Gegessen haben wir einen großen Branzino in Salzkruste, der geschmacklich ein absoluter Traum war. Lediglich die Gräten, die beim Servieren nicht entfernt worden sind, waren ein kleines Haar in der Suppe! Das Service ist sonst exzellent, die Weinempfehlungen wunderbar! Die Weinkarte umfasst übrigens wahnsinnig schöne kroatische und italienische Weine! Wirklich einen Besuch wert!
Dalmatia - WienDalmatia - Wien

Sie haben also Salzwasser im Mund ??

22. Jun 2012, 01:25·Gefällt mir