barspoon

barspoon
Mitglied seit Apr 2012

21. April 2012
Das Coopers ist eine wirkliche Bereicherung im 3. Bezirk. Endlich ein Lokal dass sich von der Schikimiki Szene nicht mitreissen laesst. Hier rennt noch der Wiener Schmäh der unterstrichen von eine... MehrDas Coopers ist eine wirkliche Bereicherung im 3. Bezirk. Endlich ein Lokal dass sich von der Schikimiki Szene nicht mitreissen laesst. Hier rennt noch der Wiener Schmäh der unterstrichen von einer tollen Getränke und ausreichenden Speisekarte wird. Freu mich schon auf ein baldiges Wiedersehen! Dr. Barspoon

Gut Ding braucht Weile, oder wie?

5. Dez 2013, 19:51·Gefällt mir

Zum essen gibt es Burger bis Wiener Küche vom Schnitzel, Gulasch, versch. Salate usw. Die Küche ist ausgezeichnet, das Service sowie die Getränke excellent ! Die Preise sind mehr als in Ordnung, leider kein Nichtraucherbereich, aber das bleibt jeden Gast durch das Pickerl am Eingang selbst überlassen. Haben öfters Live GiGs die echt gut und angenehm sind, auch wenn man jetzt nicht so der Irish Music Fan ist stört die Musik keinesfalls und ist nie unangenehm. Wir gehen meistens im 1. Bezirk fort aber mittlermweile findet man in den Bezirken tolle Lokale, wo der Wirt/in und das Personal noch mit einem Gast reden. Freu mich schon auf den nächsten Besuch ! Salut

5. Dez 2013, 18:19·Gefällt mir

Was gibts zu essen, was gibts zu trinken, wie schmeckts, was kostets, wie ist das Ambiente? Wenn ich das alles herauslesen könnt, dann wär die Bewertung auch hilfreich! Also bitte um ein Update Herr Doktor!

13. Okt 2012, 21:48·Gefällt mir

barspoon hat noch keine Fotos hochgeladen.

barspoon hat noch keine Guides erstellt.