Mi, 23. Oktober 2024

Das Loft, Wien - Bewertung

am 16. Jänner 2019
Bei der telefonischen Anmeldung wurde eine Fensterplatz zu 90 % zugesagt, was dann nicht der Fall war, obwohl einige Tische leer waren. Leider wurde auch verabsäumt, mir zu erklären, dass das (an sich kostenlose) Parken im Parkhaus NUR auf der P 3 Parkfläche ganz unten kostenfrei ist, sonst zahlt man 7 € für 1 1/2 Stunden.. Nirgendwo ist angeschrieben, dass der Lift vom P1 nur ins 3. Stockwerk geht, und dass Loftgäste im Erdgeschoss einsteigen müssen, um in den 18 Stock zu kommen. Aussicht grandios, aber man zahlt einen Höhenzuschlag: Für eine 1/8 Grünen Veltliner knapp 10 € ist schon stolz. Der Businesslunch mit 30 € ist für das Gebotene zwar nicht preiswert, aber in dieser Kategorie scheinbar normal. Beim Lachs wurde gespart, dafür war man mit den Nudeln großzügig. Das Brot ein Traum, die Vorspeise mit Kichererbsen sehr gut . Der Apfelstrudel fein, wenn auch mit wenig Teig. Bedienung freundlich und aufmerksam. Für Gäste, die nicht angemeldet sind, scheint man bei der Bar plaziert zu werden. Dass man 60 € Stornogebühr zahlen soll, wenn man nicht kommt - und 120 € bei einer Absage weniger als 3 Stunden vorher ist reichlich überzogen, zumindest an nicht so frequentierten Tagen...
magic

Vor allem beim Service!

16. Jän 2019, 14:56Gefällt mir
adn1966

Für die sehr nachvollziehbaren Kritikpunkte im Text scheint mir die Punktevergabe sehr hoch?

16. Jän 2019, 12:59Gefällt mir6