RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Midori - Bewertung

am 22. Juli 2011
Wissensdurst
51
7
8
3Speisen
3Ambiente
3Service

Zuletzt war ich an einem Sonntag kurz entschlossen im Midori um Running Sushi zu genießen.
Das gelang uns auch recht gut. Die Maki waren bunt gemischt und frisch, die Sushi vom Lachs und Butterfisch schmeckten sehr gut. Positiv aufgefallen ist mir die "Mischkreation" halb Maki halb Sushi - Reisröllchen ohne Tang, gefült mit avocado und Gurke(?), gewendet in Sesam und mit Lachs belegt.
Das Servicepersonal war unaufdringlich und bemüht.
Das Ambiente nett, in frischem Grün als Hauptfarbe gehalten und recht straighte Moderne. Nett und nicht zu kühl.
Alles in Alllem eine Empfehlung meinerseits, das nächste Mal vielleicht auch a la carte.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert

Kommentare (5)

am 20. Jänner 2014 um 18:04

Eher Alkohol!

Gefällt mir
Experte
67
17
am 8. Oktober 2012 um 22:06

Die Kommentare von Erich Maria Z. und Erbse versteh ich gar nicht.

Gefällt mir
Experte
63
50
erbse am 8. Oktober 2012 um 21:55

ich habe gestern dort gespeist und dann eine halbe flasche mutter getrunekn.

Gefällt mir
erbse
Kein Tester
erbse am 8. Oktober 2012 um 21:55

ich habe gestern dort gespeist und dann eine halbe flasche mutter getrunekn.

Gefällt mir
erbse
Kein Tester
erich maria zimmermann am 8. Oktober 2012 um 21:54

da gibts nur katzen und hunde!

Gefällt mir
erich maria zim.
Kein Tester
Midori
Sackstrasse 27
8010 Graz
Steiermark
Speisen
Ambiente
Service
27
30
33
3 Bewertungen
Midori - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK