Bachler - Bewertung

am 4. Juli 2011
Cornelia87

Tolles Restaurant. Neben Vinothek und Feinkost wird auch Catering angeboten.

gott ingrid am 10. September 2012 um 20:42

Das war keine Diskussion - Diskussiondefinition siehe: Link . Meine Aussage war eindeutig. Schnitzel klein und dünn und mit sich selbst lösender Panier, Kartoffeln aufgewärmt und Salat fast ohne Dressing. Alleine mit dieser Aussage ist ein Lokal bewertet, auch wenn das Service noch so gut ist, es kann keinen Koch und keine Küche ersetzen. Mag ja sein, dass das Lokal berühmt für den Weinkeller ist, wenn man jedoch essen geht muss man kein Somelier sein, man kann ja zum Essen ein Hirter trinken, oder nicht? Wenn hier jemand schreibt, dass das Essen nicht wirklich das gelbe vom Ei war, ist das sehr wohl Restaurantbewertung. Zu ihrem lapidaren "ANYTHING" möchte ich ihnen mitteilen, das ich dieses wirklich vergessen habe - SRY. Ich würde dort nicht essen gehen/fahren. Einmal reicht. Wie gesagt - vielleicht falscher Ort und falscher Tag!!!!

gott ingrid
am 9. September 2012 um 23:27

Nothing...adn1966, nothing!

am 9. September 2012 um 22:39

Viel Diskussion, viel Ehr' um eine absolut Nichtssagende Bewertung. Das ist nicht das Gästebuch des Lokals, sondern eine Restaurantbewertungsseite. Was soll ich, der dieses Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen?

Service? Essen? Was ist Top? Anything???

gott ingrid am 9. September 2012 um 22:31

apropos schnitzel: hauchdünn, panier löste sich, aber dafür war die portion absolut überschaubar. wenn man saures rindfleisch mag, ist man gut beraten, das dressing und das gebäck selbst mitzubringen.
wahrscheinlich waren wir am falschen tag am falschen ort...

gott ingrid
amarone1977 am 5. Juli 2011 um 15:37

Cornelia scheint leicht zu begeistern zu sein. Toll, Vinothek, Feinkost, Catering. Und schwupps gibt's dreimal die 5. So einfach ist das. Entweder ist das Eigenwerbung oder es gibt bei jedem x-beliebigen Schnitzel mit Pommes auch dreimal die 5.

amarone1977
am 4. Juli 2011 um 21:27

Von solch oberflächlichen, nichtsagenden Reviews gibt es schon allzuviele hier.
Ja ich war vor Jahren mehrmals beim Bachler- ist halt für mich nicht leicht zu erreichen und ich glaube das Engagement der Wirtsleute hätte mehr verdient als etwas was jeder weiß und was überall zu lesen ist

am 4. Juli 2011 um 19:25

Wenn du schon beim Bachler warst, kannst du ja eine Bewertung abgeben. Für mich ist es ein tolles Lokal, weil wie eben erwähnt Vinothek Feinskost und auch Catering geboten wird. Alles andere von Gastgarten und Hausmannskost, war für mich nicht so wichtig zu erwähnen.

am 4. Juli 2011 um 18:34

Ein Trauerspiel wenn einem zu solch einem exzellentem Lokal nicht mehr als solch nichtssagender Kommentar einfällt. Liegt sicher nicht an der Einfallslosigkeit der Unternehmer; die hätten sich wahrlich besseres verdient!

Bachler
Silberegger Straße 1