Mo, 19. April 2021

982All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
9360 FRIESACH

Hausgemachte Schokolade und Eis, was will FRAU mehr ;)

2 Kommentare
amarone1977

Was will Frau mehr? Ja, mehr Information. Wenn der Blick auf den Petersberg nebensächlich ist, dann ist vieles andere wohl auch nebensächlich. Sauberkeit, Freundlichkeit, etc. etc.

5. Jul 2011, 15:30·Gefällt mir

Ich dachte das Hausgemachtes gut punktet, die restlichen Infos, wie der tolle Gastgarten mit Blick auf den Petersberg und den tollen Service waren für mich nebensächlich.

4. Jul 2011, 19:26·Gefällt mir
9322 Hirt

Hausgemachtes bis zu Spezialitäten finden sich auf der Speisekarte. Auch der tolle Gastgarten ist zu empfehlen. Die Küche kann man mittels Live-Kamera beobachten-da isst man gleich doppelt so gern... Mehr

9333 ALTHOFEN

Tolles Restaurant. Neben Vinothek und Feinkost wird auch Catering angeboten.

8 Kommentare·Zeige alle Kommentare
gott ingrid

Das war keine Diskussion - Diskussiondefinition siehe: Link . Meine Aussage war eindeutig. Schnitzel klein und dünn und mit sich selbst lösender Panier, Kartoffeln aufgewärmt und Salat fast ohne Dressing. Alleine mit dieser Aussage ist ein Lokal bewertet, auch wenn das Service noch so gut ist, es kann keinen Koch und keine Küche ersetzen. Mag ja sein, dass das Lokal berühmt für den Weinkeller ist, wenn man jedoch essen geht muss man kein Somelier sein, man kann ja zum Essen ein Hirter trinken, oder nicht? Wenn hier jemand schreibt, dass das Essen nicht wirklich das gelbe vom Ei war, ist das sehr wohl Restaurantbewertung. Zu ihrem lapidaren "ANYTHING" möchte ich ihnen mitteilen, das ich dieses wirklich vergessen habe - SRY. Ich würde dort nicht essen gehen/fahren. Einmal reicht. Wie gesagt - vielleicht falscher Ort und falscher Tag!!!!

10. Sep 2012, 20:42·Gefällt mir

Nothing...adn1966, nothing!

9. Sep 2012, 23:27·Gefällt mir

Viel Diskussion, viel Ehr' um eine absolut Nichtssagende Bewertung. Das ist nicht das Gästebuch des Lokals, sondern eine Restaurantbewertungsseite. Was soll ich, der dieses Lokal nicht kennt, aus dieser Bewertung mitnehmen? Service? Essen? Was ist Top? Anything???

9. Sep 2012, 22:39·Gefällt mir
9500 Villach

Eine tolle Kombination aus Bar, Cafe und Restaurant. Für Kaffesüchtige gibt es ein tolles Angebot, unter anderem gibt es den Cafe Latte in fünf verschiedenen Geschmacksorten. Der Zitroneneistee, der ... Mehr

4 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

Cornelia87 hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

Cornelia87 hat noch keine Guides erstellt.

4 Auszeichnungen