RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen

Curry-Insel - Bewertung

am 9. Juni 2011
Remy86
6
1
1
5Speisen
4Ambiente
4Service

Die Curry-Insel ist ein sehr gutes, indisches Lokal.
Die Speisen sind sehr geschmackvoll, wie man es sich von einem Inder erwartet. Sehr gut gewürzt, ein richtiges Geschmackserlebnis. Die Idee mit den kleinen Curry Portionen finde ich sehr toll, somit hat man die Möglichkeit aus mehreren verschiedene Currys zu wählen(Richtwert 2-3Currys mit Reis pro Person). Auch die scharfen Speisen sind sehr gut und wem das noch immer zu mild ist, der kann sich noch extra das spezielle scharfe Gewürz dazubestellen, welches aber wirklich schon im Abgang brennt. Vor- Haupt- und Nachspeisen sind zu empfehlen. Eine persönliche Empfehlung gilt dem Mango-Lassi und als Vorspeise Papadam mit den selbstgemachten, bereits am Tisch stehenden Chutneys.

Die Gestaltung der Innenräume ist relativ schlicht, hat aber trotzdem einen stillvollen, indischen Touch.

Das Service ist gut, solang man von der jungen, kleinen, indischen Dame bedient wird. Bisher war sie aber bei unseren Besuchen immer vor Ort.

Sehr empfehlenswert und eine wahre Gaumenfreude

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert

Kommentare (7)

am 30. Oktober 2011 um 12:16

die Küche Sri Lankas ist Niederländisch, Thailändisch, Indisch, Portugiesisch und Maledivisch geprägt. Was sie sehr individuell macht. Wer dort war merkt das sofort.
Sie einfach als "indisch" abzutun zeugt von Unwissenheit oder schlechten Geschmackssinnen.

Gefällt mir
44
3
why am 29. Oktober 2011 um 20:02

sri lanka ist nicht indien!

Gefällt mir
why
Kein Tester
Unregistered am 30. Juli 2011 um 17:12

Natürlich ist die Sri-Lanka Küche von der indischen geprägt.

Gefällt mir
Unregistered
Kein Tester
am 29. Juli 2011 um 23:59

Das sagen Sie mal einem Sri Lankesen...das mit der indischen Kueche. Der wuerde so reagieren wie Walt, wenn ich behaupte die oesterreichische Kueche sei von der deutschen Kueche gepraegt. :)

Gefällt mir
Experte
152
83
am 29. Juli 2011 um 21:37

Sri Lanka auch gut. Das Essen wird außerdem dort so oder so von der indischen Küche geprägt.
epic fail?! ist das nicht der neueste Internet Modeausdruck von den 13-16jährigen? :)

Gefällt mir
6
1
am 29. Juli 2011 um 10:08

INDISCH??? epic fail!

Gefällt mir
44
3
am 10. Juni 2011 um 09:33

Die Curry-Insel ist ein sehr Sri-lankischesisches Lokal , gefuehrt von Sri-Lankesen (Tamilen)...hat mir ein Sri Lankese erzaehlt.

Gefällt mir
Experte
152
83
Curry-Insel
Lenaugasse 4
1080 Wien
Speisen
Ambiente
Service
36
32
37
32 Bewertungen
Curry-Insel - Karte
Zum Lokal »
Zum Lokal »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK